werd am 17ten andlich 17- juhuuuuuuu und wenn ich endlich mal meine eklige faulheit :twisted: ablegen könnte,würd ich wohl auch schon bald meinen führerschein fertig haben :roll: ......aber so,was solls 8) .......ich wünsch mir einfach einen schönen geburtstag (obwohl ich angst vor dem kuchen hab :oops: )
küsschen euer julchen :D

hm... hab mich schon kaum getraut mein alter zu posten, weil ich dachte, hier sind alle älter *g*

also ich werde am 25. diesen Monat 18
... Ich tanze so schnell ich kann ...

gruppen oma

hi ich ich bin dann wohl sehr alt bin schon 28 :D :D :D :D
zum gluck weiss ich das es hier noch welchen gibt die gleichzeitig mit mir ins allten heim kommen,. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mann kann gar nicht soviel essen wie man kotzten mochte

Mit 20 dachte ich auch, spätestens ab 30 bin ich alt ...

Hallo,
ich habe mich heute erst registrieren lassen, da ich in der Mitgliederliste auch Frauen entdeckt habe, die jenseits der 30 sind :) . Mit Essstörungen seit über 25 Jahren bin ich quasi "alter Hase" im Geschäft und würde gerne Erfahrungen mit ähnlich Betroffenen austauschen.
Im übrigen finde ich die Diskussion über das Alter nicht sehr fruchtbar, letztlich kommt es auf die Person an und nicht auf deren Alter!
Tschau Kendra
Carpe Diem

mit deinem letzten satz hat du echt recht kendra_pad!
auch finde ich, wenn man hier so rumliest, dann denken viele irgendwie schon zu erwachsen, in manchen bereichen, finde ich...

Hi, ich bin noch 17, aber noch in diesem Jahr 18. Sind alle so ziemlich gleichen Alters!
Habe Bulimie (erst) seit nem guten Jahr. Hat mit ner Krankheit angefangen durch die ich sehr abgenommen hatte und keine andere möglichkeit gefunden hab dieses Gewicht zu halten als es mit der K* hinzukriegen. Wie kam es bei euch? und wie lange schon?

hallo,

ich bin 26 jahre alt.

seit meinem 7-8 Lebensjahr habe ich probleme mit dem essen. :cry: :cry: :cry:

MiniMe dein beirag hat mich sehr getroffen! tut mir so leid.

lieben gruß