Ich hatte n Vorgespräch in ner Klinik die mir von ner anderen Psychologin empfohlen wurde. Da sollte ich unter anderem erstmal einige Fragebögen ausfüllen und z.B. auch die 3 Probleme die mich am meisten belasten notieren und kurz erläutern.
Bei Nr. 1 schrieb ich: Bulimie. (Essstörungen im Allgemeinen)
Nr. 2 war dann vielleicht die Depression, fast völliger Verlust von Lebensfreude und -willen, permanente Bedrücktheit, Niedergeschlagenheit. Frust.
Bin also immer eher abgestumpft und kühl, aber in belastenden Situationen kommt es zu unkontrollierbarer Emotionalität: plötzliche Heulkrämpfe, Gefühle völliger Verzweiflung und Sinnlosigkeit. Also das passiert dann schonmal mitten Unterwegs auf vollen Straßen oder so, peinlich.
Ich glaub beim 3. Punkt ließ ich mich darüber aus, dass meine Frustrationstoleranz so niedrig ist, ich schnell in Rage geraten kann und in belastenderen Situationen schnell mal völlig eskaliere. D.h. Gewalttätigkeiten: Zerstörung, Prügel.
Naja und dass ich halt auch schon ernsthaft mit dem Gesetz in Konflikt kam, aber sich nach den Strafen ja nichts an meinem Verlangen verändert hat es fortzusetzen...
Und dass es mich so extrem frustriert, dass mir zu Ohren kommen musste, dass manche Leute glauben ich wäre zu dumm um mein Abitur zu machen und hätte darum dieses ganze Zeug abgebrochen um so schnell wie möglich von Zuhause abzuhauen um in ner anderen Stadt ne "stilvollere" Art der Prostitution zu betreiben bzw. wieder Leuten auf der Tasche zu liegen...

Beim Gespräch wurde jedenfalls der 1. Punkt erst ganz zum Schluss angesprochen!
Das wurde dann so runtergespielt: ich meinte ich arbeite dran und er sagte nur: ok.
Also ich hatte zumindest das Gefühl, dass die Bulimie wohl ein total dummes, lächerliches Problem wär, was da garnicht reingehört... dabei nervt mich das am allermeisten.
An die Depressivität hab ich mich schon so gewöhnt, dass ich schon denke, dass es garnicht mehr anders geht. Mein Vater meint zumindest immer, dass diese "Lebebensmüdigkeit" niewieder weggeht... na dann, viel Spaß am leben.