lieb!
hmmm.. ich bin immer noch auf der suche. bin mir am überlegen, ob ich schmuck schenken soll. ob das überhaupt angemessen ist.
weil sie so ne nickel-allergie hat. hmmm...
werd mich mal noch auf tchibo schlau machen - die haben auch oft was tolles
und hey, wegen dem wein-ständer. fand ich witzig, meine mama möchte schon lange einen von der ikea. wäre das perfekte geschenk, aber sie weiss nicht wo sie ihn aufstellen soll. da man löcher in die wände bohren müsste..
hmmm.. ich bin immer noch auf der suche. bin mir am überlegen, ob ich schmuck schenken soll. ob das überhaupt angemessen ist.
weil sie so ne nickel-allergie hat. hmmm...
werd mich mal noch auf tchibo schlau machen - die haben auch oft was tolles
und hey, wegen dem wein-ständer. fand ich witzig, meine mama möchte schon lange einen von der ikea. wäre das perfekte geschenk, aber sie weiss nicht wo sie ihn aufstellen soll. da man löcher in die wände bohren müsste..
eigentlich müssten wir uns auch hier ignorieren
schon noch krass - in einem fred verstehen wir uns super und im anderen ned!
irgendwie finde ich das.. weiss ned.. macht mich nachdenklich.
ganz erhlich. ich hätte ihr am liebsten nen ring geschenkt, aber das geht.. ja.. längere geschichte. ihre finger halt. sind ein wenig komisch.. ein wenig bedenklich..
und ich habe ihr schon mal ohrringe gekauft, aber die sind ihr zu schwer gewesen. ist halt ned mehr die jüngste *lol*

schon noch krass - in einem fred verstehen wir uns super und im anderen ned!
irgendwie finde ich das.. weiss ned.. macht mich nachdenklich.
ganz erhlich. ich hätte ihr am liebsten nen ring geschenkt, aber das geht.. ja.. längere geschichte. ihre finger halt. sind ein wenig komisch.. ein wenig bedenklich..
und ich habe ihr schon mal ohrringe gekauft, aber die sind ihr zu schwer gewesen. ist halt ned mehr die jüngste *lol*

Dann wäre doch eine Kette am Besten, schlicht ist immer gut.
Bei einem Ring müsstest Du die Größe wissen und das ist ja immer so ein Ding.
Ich bemühe mich und schreibe, was zu dem Thema und beledige nicht, weil ich heute an mir gesehen habe, zu was das führt. Ich will mit den Leuten auskommen.
Bei einem Ring müsstest Du die Größe wissen und das ist ja immer so ein Ding.
Ich bemühe mich und schreibe, was zu dem Thema und beledige nicht, weil ich heute an mir gesehen habe, zu was das führt. Ich will mit den Leuten auskommen.
Supa, dann haben wir das ja auch per PN geklärt.
also danke für deinen hilfreichen beitrag. weil sorry.. war nicht immer so...
das mit der grösse hab ich mir auch überlegt. aber ich bin da ned so der typ. ich frage sonst lieber, weil lieber schenke ich was richtiges oder sonst nix.
aber hoff ich komme morgen auf die spur. tchibo hat mir noch ned weitergeholfen :S
also danke für deinen hilfreichen beitrag. weil sorry.. war nicht immer so...

das mit der grösse hab ich mir auch überlegt. aber ich bin da ned so der typ. ich frage sonst lieber, weil lieber schenke ich was richtiges oder sonst nix.
aber hoff ich komme morgen auf die spur. tchibo hat mir noch ned weitergeholfen :S
Ich weiß ja nicht, vielleicht kannst Du Dir ja einen Ring stipizen von Deiner Ma wegen der Größe?
Ok, hören wir auf mit dem Gezicke!
Ok, hören wir auf mit dem Gezicke!

meine meinung sei deine meinung
hmmm.. geht ned so gut.. ich fahr ned quer durchs heidiländle um nach hause zu ihr zu kommen.
bin ausgezogen..
aber wie gesagt - morgen.. mal gucken. vielleicht bin ich morgen gescheider.
sonst hilft schlussendlich ne SMS an meinen bruder weiter (wobei der eh nix weiss und er dann eher mich noch anstiftet zum was besorgen hihihih.. männer...)
hmmm.. geht ned so gut.. ich fahr ned quer durchs heidiländle um nach hause zu ihr zu kommen.
bin ausgezogen..
aber wie gesagt - morgen.. mal gucken. vielleicht bin ich morgen gescheider.
sonst hilft schlussendlich ne SMS an meinen bruder weiter (wobei der eh nix weiss und er dann eher mich noch anstiftet zum was besorgen hihihih.. männer...)
Habe gerade bei T... nachgeschaut für Dich, die haben diese Woche Gläser und so im Angebot, aber das heißt ja nichts. Wünsche viel Glück, beim Shoppen.
upsss...das hab ich nicht gesehen, dass du da geantwortet hast. Srylunbella hat geschrieben: und hey, wegen dem wein-ständer. fand ich witzig, meine mama möchte schon lange einen von der ikea. wäre das perfekte geschenk, aber sie weiss nicht wo sie ihn aufstellen soll. da man löcher in die wände bohren müsste..

Das Weinregal (über das sie sich im Übrigen sehr gefreut hat

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Cool, freut mich, dass es Ihr gefällt. Es muss ja nicht immer groß sein. Es reicht ja was kleines!
ich hab eine torte erfunden für meine mama... allerdings seh ich sie erst am abend - muß also noch bissel zittern und bangen, obs was geworden ist und ihr schmeckt 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
sie ist noch nicht ganz fertig, kommt noch gelee drauf!
also: ich hab einen biskuitboden gemacht, der war mir zu dick also hab ich ihn geteilt und nur eine hälfte verwendet.
darauf himbeermarmelade verteilt und einen kreis mit himbeeren gelegt (der kreis hat halben durchmesser der torte, den selben mittelpunkt. äh, klar soweit??) - dachte mir, das sieht beim anschneiden schön aus...
dann hab ich aus topfen, joghurt, vanillejoghurt und ein bissl orangensaft eine orangen-vanille-creme gemacht, gelatine rein, und in die tortenform auf den biskuitboden. das ganze für 3 stunden kaltgestellt, und jetzt vollende ich sie grade:
orangen geschält und in scheiben, und die auf die torte gelegt, dazwischen himbeeren, und drüber kommt noch roter guß mit ein bißchen himbeersaft drin.
mama hat sich ja was leichtes gewünscht (erst wollte sie garkeine torte haben
) also hab ich in meinen rezepten geblättert und mir ideen geholt und dann ein bissl herumgesponnen.
tjaaaa, ich hoffe sie ist gut geworden!!
vielleicht kann ich mit meinem handy irgendwie ein foto machen, aber ich hab es noch nie geschafft, irgendwas hier reinzustellen
also: ich hab einen biskuitboden gemacht, der war mir zu dick also hab ich ihn geteilt und nur eine hälfte verwendet.
darauf himbeermarmelade verteilt und einen kreis mit himbeeren gelegt (der kreis hat halben durchmesser der torte, den selben mittelpunkt. äh, klar soweit??) - dachte mir, das sieht beim anschneiden schön aus...
dann hab ich aus topfen, joghurt, vanillejoghurt und ein bissl orangensaft eine orangen-vanille-creme gemacht, gelatine rein, und in die tortenform auf den biskuitboden. das ganze für 3 stunden kaltgestellt, und jetzt vollende ich sie grade:
orangen geschält und in scheiben, und die auf die torte gelegt, dazwischen himbeeren, und drüber kommt noch roter guß mit ein bißchen himbeersaft drin.
mama hat sich ja was leichtes gewünscht (erst wollte sie garkeine torte haben

tjaaaa, ich hoffe sie ist gut geworden!!
vielleicht kann ich mit meinem handy irgendwie ein foto machen, aber ich hab es noch nie geschafft, irgendwas hier reinzustellen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love