... und das heißt dann zwangsläufig, dass mehr potentielle kandidaten und -Innen auf der Bildfläche sind?
Nee nee nee das denk ich nicht - ein toller Mensch kommt nicht mit Sexualität daher sondern als toller Mensch - wobei Bisexuelle ganz ganz oft an Grenzen im Umfeld und der beziehung stoßen: "kannst dich nicht entscheiden" etc. - meiner erfahrung nach werden Bi-Frauen im lesbischen Kontext eher gemieden und genißen ein tendenziell schlechteres Ansehen als "richtige Lesben" - was damit zusammen hängen mag, dass keine Lesbe gern für einen amnn verlassen wird und umgekehrt.
Bi sin ist manchmal bestimmt anstrengend, auch wenn es natürlich toll ist, sein Herz nicht an Phänotypen hängen zu müssen.
Was mach ich hier eigentlich - wollt ich mich aus dem Thema nicht raushalten?? hm.
Ich bleine also bei meinem langen Kommentar von der letzten Seite und dieser hier hat nie stattgefunden *hm*
Nee nee nee das denk ich nicht - ein toller Mensch kommt nicht mit Sexualität daher sondern als toller Mensch - wobei Bisexuelle ganz ganz oft an Grenzen im Umfeld und der beziehung stoßen: "kannst dich nicht entscheiden" etc. - meiner erfahrung nach werden Bi-Frauen im lesbischen Kontext eher gemieden und genißen ein tendenziell schlechteres Ansehen als "richtige Lesben" - was damit zusammen hängen mag, dass keine Lesbe gern für einen amnn verlassen wird und umgekehrt.
Bi sin ist manchmal bestimmt anstrengend, auch wenn es natürlich toll ist, sein Herz nicht an Phänotypen hängen zu müssen.
Was mach ich hier eigentlich - wollt ich mich aus dem Thema nicht raushalten?? hm.
Ich bleine also bei meinem langen Kommentar von der letzten Seite und dieser hier hat nie stattgefunden *hm*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Was für ein Beitrag?? Also, dann erwähne ich mal, dass Bi sein seine Nachteile hat, weil keine Lesbe ihre Partnerin an einen Mann verlieren möchte...katjusza hat geschrieben:Ich bleine also bei meinem langen Kommentar von der letzten Seite und dieser hier hat nie stattgefunden *hm*

lg
aire
Ps: Kats, du warts die erste Person, an die ich gedacht habe, als dieser Thread eröffent wurde

me too...und ich fands superschade, dass du noch nicht wieder da warst, als der Thread eröffnet wurdeaire hat geschrieben:
Ps: Kats, du warts die erste Person, an die ich gedacht habe, als dieser Thread eröffent wurde

aber der Kommentar von der Seite davor war eine ausreichende Entschädigung

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Wie auch immer du "attraktiv" definierstpetra1984 hat geschrieben:Apropos Vorurteile: Ich kenne keine attraktive Lesbe, ausser kats, aber dafür sehr viele attraktive Frauen, die Bi sind....

Nö, halbe Geschmäcker schmecken eh nichtpetra1984 hat geschrieben:Tja, mein Geschmack muss nicht geteilt werden.

hm, treffen wir uns mal wieder süße?Nads hat geschrieben:Bi zu sein ist doch glaub ich auch das Beste was es gibt, oder?? Hach wär ich auch gern..dann kann man an SÄMTLICHEN Ufern schauen und muss sich auf gar nix festlegen...herrliche Vorstellung!!![]()
![]()
![]()

naja, mit kats stand ich ja scho imemr auf kriegsfuß, daher kein weiterer kommentar von mir
ich bleib dabei, hier nur unproduktiv zu posten heute