#46 von ja,ne,is klar ne,genau wegen den Elternproblemen konnte ich die Gutachter überzeugen,das ich aus meinem landkreis weg durfte. War zwar nicht leicht,aber ist sehr wichtig für unsereins. B&R ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Apr 15, 2008 19:22
#47 von Schlumpfine Ich habe es jetzt geschafft, dass ich wahrscheinlich eine Arbeitstherapie bezahlt bekomme und mein Pa hat gemeint, ich komme da wirklich danach wieder zurück, aber wir kommen gerade vom Thema ab. Zitieren Di Apr 15, 2008 19:42
#48 von ja,ne,is klar ne,das Thema ist."wie lösen wir uns von alten Fesseln" Du bist auf dem Weg erzähl doch mehr von der AT,würd mich sehr interessieren!!! ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Apr 15, 2008 19:45
#49 von ja,ne,is klar Danke. Hört sich gut an ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Apr 15, 2008 19:59
#51 von ja,ne,is klar ja......... wie krieg ich den Mut,wieder Kontakt zu ihm aufzubauen??????????? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Apr 15, 2008 20:10
#52 von Schlumpfine Du könntest doch mal einen Brief schreiben, den Du erst mal mit Deinem Thera besprichst. Zitieren Di Apr 15, 2008 20:13
#53 von ja,ne,is klar hab ihm schon drei Briefe geschriebn......... keine Antwort ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Apr 15, 2008 20:14
#55 von ja,ne,is klar geht seine Frau drann und verleugnet ihn ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Apr 15, 2008 20:16
#57 von ja,ne,is klar da hab ich kein Geld für. ich hab Jemanden kennengelernt in der Klinik,der auch aus Berlin kam. hab ihn gebeten bei ihm zu klingeln............. nix... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Apr 15, 2008 20:18