hi,

bin Österreicher. In Wien geboren, aufgewachsen und lebe immer noch darin.

Ich bin stolz auf Österreich Wien ;)

Aber ich wäre auch gern zweisprachig aufgewachsen (englisch/deutsch oder spanisch/deutsch wär nett gewesen).

deutsch/tschechisch

Oma in Deutschland NRW geboren, Opa in Böhmen :arrow: beide wieder in die Tschechei. Meine Mama ist dort auch geboren! Mein Papa ist in Deutschland, Bayern, geboren...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hey , also ich bin geborene Luxemburgerin und lebe auch in Luxemburg

glaube bin die einzige Luxembuergerin hier :wink: oder ?

möchte aber nach meinem Abschluss für ein paar Jahre nach Deutschland ziehn.

möchte aber nach meinem Abschluss für ein paar Jahre nach Deutschland ziehn.
Weißt du denn schon, in welche Stadt du ziehen möchtest??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja, also ziemlich sicher möchte ich nach Trier ziehen,
das wäre für mich optimal ,

so kann ich in Luxemburg arbeiten, also an der Grenze und für mich sein, aber trotzdem nicht zu weitweg wenn ich FReunde, Familie besuchen möchte :D

Meine Famlie ist croatischer und polnischer Abstammung, bin aber schon in der zweiten generation richtig Deutsch und Bald Österreicherin.

[so, und wer bei der EM aufgepasst hat, der weiß auch die entsprechende Vorgruppe noch zusammenzureimen und streichelt mir mal kurz über den Kopf ] :roll:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich bin Schweizerin, da geboren und aufgewachsen. Meine Oma ist aber Österreicherin, das heisst ich bin also noch 1/4 Österreicherin :)

Electric_bloom hat geschrieben:In Österreich geboren und aufgewachsne, der vater hat tschechische Großeltern, die Mutter ist Japanerin :)
ich wüsste zu gern wie du aussiehst ;)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.