Hi Petra,

ich kannte den Thread auch überhaupt nicht. Na gut ich war auch eine Zeit lang ziemlich auf mich selbst fokussiert.
Aber vieles erinnert mich an meine Zeit mit 22. Es waren die "wilden Jahre". Alleine zwischen 22 und 24 hab ich mit über 20 Männern geschlafen, weil ich Angst hatte, etwas zu versäumen.
Und Drogen waren natürlich auch ein Thema, obwohl ich von den ganz harten Dingen immer die Fingern gelassen habe.

Irgendwie freue ich mich heute, dass ich all das erlebt habe. Aber ich freue mich auch, dass es mit 26 ein Ende hatte.

Laber uns ruhig voll, ich lese alle Beiträge :-)

Lg Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hallo Paula!

Tja, ich hab mich in letzter Zeit auch ziemlich ausgetobt!
Und momentan bin ich hier im Forum so selbstfokussiert wie noch nie - ist aber grad auch nötig!

W. und ich hatten ja eine offene Beziehung, und ich habe echt VIIIIIEL erlebt, in letzter Zeit.

Das kann auch noch ne Weile so weitergehen (ohne W!), nur drogenmässig hab ich genug Erfahrungen für den Rest meines Lebens gesammelt!!

Und, wenn das alles wirklich überstanden ist (hab ja noch teilweise meine Sachen bei W.. :roll: ), dann werd ich mich, glaub ich auch freuen, all das erlebt zu haben.

Am schlimmsten finde ich Langeweile. Oder die Vorstellung nichts erlebt zu haben.