Weiss ich, ich habe ja alle zwei Teile gesehen. Man ich kann mich noch an die Bilder erinnern die ich als Kind gesehen habe.
lg Jasmin22
meine arschkarte geht jetzt an mein neues tee-ei: ich wollte mir was ganz besonderes gönnen, aus porzellan, sündteuer, von einer renommierten firma, damit der tee wirklich nach tee schmeckt, nicht nach metall und plastik. und genau in diesem moment ist es in meiner tasse auseinandergefallen und überall schwimmen die himbeerblätter herum. und nein, ich hab es nicht falsch zusammengeschaubt, es gibt nur eine möglichkeit, wie man es einen zentimeter reinstecken kann. super konstruktion!

hahaha, das find ich grad ziemlich lustig. Ich meine, wenn ich mir deinen Gesichtsausdruck dabei vorstelle...hihi
*sorry* Schatz
*sorry* Schatz
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Meine Arschkarte geht mal an MICH.
Weil ich es nach einem halben Monat alleine wohnen geschafft habe 447,- auszugeben und nun PLEITE bin und auf meines Freundes kosten leben muss.... ARGH!
(Die Tee-Ei-geschichte ist herzallerliebst.... schmunzel)
Weil ich es nach einem halben Monat alleine wohnen geschafft habe 447,- auszugeben und nun PLEITE bin und auf meines Freundes kosten leben muss.... ARGH!
(Die Tee-Ei-geschichte ist herzallerliebst.... schmunzel)
das freut mich ja, dass ich euch amüsiere
ich geb dem tee-ei gerade eine zweite chance, mit ingwer. und übrigens sieht es so stylisch aus, wer braucht denn da noch funktionalität?
allerdings hatte ich gerade eine böse auseinandersetzung mit einem tetra-pak H-milch (irgendwie gar nicht clever) und vielleicht gebe ich die arschkarte deshalb noch weiter

ich geb dem tee-ei gerade eine zweite chance, mit ingwer. und übrigens sieht es so stylisch aus, wer braucht denn da noch funktionalität?
allerdings hatte ich gerade eine böse auseinandersetzung mit einem tetra-pak H-milch (irgendwie gar nicht clever) und vielleicht gebe ich die arschkarte deshalb noch weiter

also heute ist definitiv wieder das tee-ei dran. erst verklemmt es sich und lässt sich nicht mehr öffnen, und als ich es mit hilfe des konservenöffners (
) dann endlich offen habe, reißt doch glatt diese kette zum einhängen ab
ARSCHKARTE!

*schmeiß-mich-weg* .... verdammt is dieses Tee-Ei cool!
scheisse echt, da krieg ich muskelkater vor lachen!

Meine Arschkarte geht an meine Knie,
die nach ner halben stunde laufen wieder mal den geist aufgegeben haben und ich joggen nun endgültig an den nagel häng.
scheisse echt, da krieg ich muskelkater vor lachen!

Meine Arschkarte geht an meine Knie,
die nach ner halben stunde laufen wieder mal den geist aufgegeben haben und ich joggen nun endgültig an den nagel häng.
arschkarte des tages an den bahnhof leipzig,
wo man drei stunden verbringen kann, ohne auch nur eine
patente auskunft zu bekommen.
herzlichen dank und viele grüße nach
wien
wo man drei stunden verbringen kann, ohne auch nur eine
patente auskunft zu bekommen.
herzlichen dank und viele grüße nach
wien
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
die AKDT geht an:
mama.
weil die alles alles besser wissen muss -
aber darum ist sie eben meine mum.
mama.
weil die alles alles besser wissen muss -
aber darum ist sie eben meine mum.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
AKDT an schokolinsen.. die zuckerglasierten, die leckren
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
nä, scheißteile - bis in den mund haben sie es noch geschafft.
moin erstma.
alles gut bei dir?
moin erstma.
alles gut bei dir?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
na wir planen doch die große fahrt.
wien LE LE steier und so weiter und so weiter.
alles nicht so einfach - wollte mit dem auto, aber das war mir dann doch zu spät möglich und stress...
war aber keine antwort auf meine frage
wien LE LE steier und so weiter und so weiter.
alles nicht so einfach - wollte mit dem auto, aber das war mir dann doch zu spät möglich und stress...
war aber keine antwort auf meine frage
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.