@quargel

Quargel entgeht nichts .... es sind wirklich 3 Nennungen für Frankreich, nachdem gertl getippt hat. Fronkreisch holt auf !!
Mausezahn hält aber Brasilien weiter in Führung mit ihrer Nennung.

@gertl1

Freut mich, dass Du auch mittippst. Und meistens sind die Tipps der Nicht-Experten ganz schön effizient, weil die Fanatiker viel zu viel drüber nachdenken. Bin auch kein Fussball-Fanatiker, schaue es aber gerne an. Und wenn ein solcher Grossevent im eigenen Land stattfindet, ist das schon etwas besonderes und ein wenig aufregend. Das kritische Auge für das Drumrum bleibt aber erhalten.

@kats

Habe ich ja ganz vergessen, dass die Damen natürlich ein Gefolge brauchen. Alleine Fr. Beckham dürfte 4 Personal-Trainer mitbringen. Die bekommen dann alle zusammen ein Zimmer ! :lol:

@peter

Denke ähnlich wie Du. Habe auch die Schweizer bis zum 1/4-Finale in meiner Rechnung. Allerdings glaube ich nicht an einen Sieg gegen die Brasilianer, wenn ich es Deinen Landsleuten auch wünsche. Wenn Du Recht behalten solltest, können wir ja gemeinsam ein Gläschen Sekt auf diesen historischen Sieg trinken. :shock:

Wünsche allen einen schönen Tag und eine tolle Zeit bis zum Anpfiff am 09.06.

Caruso

PS: Wo ist denn ameisenbär mit seinem Tip ? Oder ist Hedi so oft am PC, dass er keine Chance hat ? :wink:
PSPS: Heisst das jetzt eigentlich "tipen" oder "tippen" ? Rätsel. :oops:

Es heißt Tippen...
bitte aber keine tiefgründigen Hinterfragungen wieso, weshalb und warum! :P

Nun gut, nachdem ich nun einige Nächte drüber geschlafen habe, die größte Konkurrenz wie Togo und Costa Rica genaustens unter die Lupe genommen habe, sage ich, dass Brasilien Weltmeister 2006 wird!!! 8)

Wünschen würde ich mir es zwar für andere Teams, aber am Ende wird es wohl Brasilien wieder einmal reißen! :roll:

(Habe die ersten 5 Plätze der BuLi-Saison richtig getippt und hoffe mal, dass meine Glücksträhne anhält :wink: )
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Ach mein lieber Caruso,

der arme Ameisenbaer ist dieses Wochenende nur am Sonntag zum Ausspannen gekommen und ich konnte ihn nicht dazu bewegen, sich zum PC zu begeben.
Hab nun grad mit ihm telefoniert und ihm deine Ermahnung :wink: mitgeteilt.
Na da ist sich einer sowas von uneinig und hat aber versprochen zwischen seinen 3 Favoriten bis zum Abend eine Entscheidung zu treffen.

Übrigens mich freut echt, dass hier so viele mit t i p p e n :D

*drück dich* und nochmal danke für deine super Idee. :D

Nun gut.
Nach reiflicher Überlegung tippe ich einmal auf Argentinien.
Aber es ist meiner Meinung nach noch viel zu Früh. Da gehören schon noch einige Matches abgewartet.

Hallo. Lieber Caruso. Sag einmal, wo ist eigentlich dein Tipp?
Oder hab ich da was überlesen. Na kann ja durchaus sein, bin ja nicht soviel am pc. Gehört halt einmal der Hedi :wink:
Jaja so sind wir Männer :D

@ameisenbaer

Vielen Dank fürs Mitmachen !

Meinen Tip hatte ich bisher verschwiegen. Wollte ja niemanden beeinflussen. Also, Caruso setzt auf Portugal.

Eine Mischung zwischen spanischen Einfluß und Brasilien (was die Fußballkunst angeht). Wenns nur nicht so sehr Einzelkämpfer wären, sondern mehr eine Mannschaft. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Und wenn Hedi mal auf Frauen-Abend ist - trau Dich ruhig mal an den PC ! Ist schön, Dich hier zu lesen.

liebes Grüssle
Caruso

na da muss ich doch auch schnell mittippen! :D
super idee von dir caruso!!!

hm, also ich tippe auf england. ist auch noch selten genannt worden.

obwohl ich ja glaube, dass argentinien weltmeister wird. aber das haben schon so viele gesagt und wir müssen die tipps ein wenig streuen, nicht dass caruso ums spenden kommt. :wink:

vergönnen würde ich es übrigens einem außenseiter... :P

Muss meine Buchführung am Wochenende aktualisieren. :oops:

Aber ich glaube, dass England erst zwei Fans gefunden hat. Vienesse und Amy.

Es sind ja aber noch 16 Tage bis Anpfiff. Der Fan-Block kommt ja vielleicht noch. :roll:

liebe Grüsse
Caruso

jui, ich mach auch mit... obwohl *hust* ich bin ja absoluter antifußball fan.... erkennbar an meiner nächsten frage... *husthust* wer macht denn überhaupt mit *wegduck* :oops: XD
naja.... aber auch wenn ich nicht alles hier gelesen hab - brasilien scheint dabei zu sein. und in der VS hatte ich ein (mega-primitivo-)fußballspiel am sega megadrive (wo die manschgerl nur "vogelperspektive"-bunte-ovale-mit-schwarzer-kugel=kopf in der mitte sind *gg*), da hab ich immer brasilien gespielt (und meine schwester niedergefoult, yeah XD). also:
brasilien XD
Zuletzt geändert von koriander am Fr Mai 26, 2006 23:03, insgesamt 2-mal geändert.

viennesse hat geschrieben:hihi, kann die nur diese seite empfehlen. :wink:

http://www.wettip.info/weltmeister.php

hatte ja auch keine ahnung. :oops: :D
cool, in der liste haben meine geliebten polen sogar ne kleine chance bekommen - das gefällt mir!

vielleicht sollten wir nun alle noch einmal überlegen, für wen wir unsre stimme in den topf werfen ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aaaalso, ich tipp mal ganz frech Deutschland! wenn die deutschen Weltmeister werden, geb ich 10 euro auf hedis Konto, wenn sie über die Vorrunde nicht hinauskommen, 5 euro!
DOOOOCH, ich hab das Wettspiel kappiert, ich dachte nur, ich könnt ja auch n bissl löhnen, oder?
@ CARUSO: suuuper ideee!!!

snoopy...das geht mir am A....vorbei....und dem Rest von Luxbg ist es auch irgendwie egal...

und nur 7 Tore...ist doch gut

wir warten eher auf die Tour de France