Quargel entgeht nichts .... es sind wirklich 3 Nennungen für Frankreich, nachdem gertl getippt hat. Fronkreisch holt auf !!
Mausezahn hält aber Brasilien weiter in Führung mit ihrer Nennung.
@gertl1
Freut mich, dass Du auch mittippst. Und meistens sind die Tipps der Nicht-Experten ganz schön effizient, weil die Fanatiker viel zu viel drüber nachdenken. Bin auch kein Fussball-Fanatiker, schaue es aber gerne an. Und wenn ein solcher Grossevent im eigenen Land stattfindet, ist das schon etwas besonderes und ein wenig aufregend. Das kritische Auge für das Drumrum bleibt aber erhalten.
@kats
Habe ich ja ganz vergessen, dass die Damen natürlich ein Gefolge brauchen. Alleine Fr. Beckham dürfte 4 Personal-Trainer mitbringen. Die bekommen dann alle zusammen ein Zimmer !

@peter
Denke ähnlich wie Du. Habe auch die Schweizer bis zum 1/4-Finale in meiner Rechnung. Allerdings glaube ich nicht an einen Sieg gegen die Brasilianer, wenn ich es Deinen Landsleuten auch wünsche. Wenn Du Recht behalten solltest, können wir ja gemeinsam ein Gläschen Sekt auf diesen historischen Sieg trinken.

Wünsche allen einen schönen Tag und eine tolle Zeit bis zum Anpfiff am 09.06.
Caruso
PS: Wo ist denn ameisenbär mit seinem Tip ? Oder ist Hedi so oft am PC, dass er keine Chance hat ?

PSPS: Heisst das jetzt eigentlich "tipen" oder "tippen" ? Rätsel.