Weisst du was? Jetzt haben wir uns gefunden, was u.a. Buffy und Angel angeht *gg Ich habe bzw. hatte auch nie jemanden mit dem ich so ausgiebig darüber sprechen und schwärmen konnte (abgesehen von meiner Schwester). Aber das hat sich nun geändert *freu*
Klar hab ich die Musical-Folge gesehen, echt super. Meine Schwester hat auch den Soundrack, aber seit Monaten habe ich die CD nun schon. Muss ich mal Gelegenheit zurück geben. Hab aber auch alle Lieder hoch und runter gespielt. Haben wohl so einiges gemeinsam oder ? :)
Spike hat so ne geile Stimme. Hab von ihm ne CD, die nie in Deutschland erschienen ist. Ist aber net so prickelnd, naja bis auf die Stimme. Ein Freund läd mir nun gerade das Album seiner Band runter, da hab ich ein Lied gehört und des is sooooo geil gewesen das ich unbedingt des ganze Album haben wollte. Hoffe des ist bald fertig. Also der singt echt so geil wie er aussieht :) Wenn ich die dann habe, kann ich dir gerne eine Kopie schicken, ist halt Rock, weiss nicht ob des so unbedingt deins ist. Meins ist es eigentlich auch nicht, woebei ich seit den letzen 2 Jahren mehr Rock höre und auch mag. Wie Creed eben, kennst du die? Sind echt gut. Naja oder manche Sachen von Nickelback, so die Richtung halt.
Man ich verquatsche mich schon wieder *gg
Sorry!!!!

ICQ hab ich dich nun geaddet, glaub der hat dir auch ne Erlaubnisanfrage geschickt. Hoffe du erteilst sie mir ;)

Ich denke du feierst gerade zu Mouse T. Dann hoff ich mal du hast ganz viel Spass dabei. Ich meinerseits werde nun nochmal durch die Programme zappen und bald ins Bettchen gehen, bin sehr müde und kaputt, heute morgen schon mit Kopfschmerzen aufgewacht, des kann dann ja nix werden, oder?

Also dann, hdl
Meli

Hey Süsse,

dachte ich schreibe dir mal schnell ein paar Zeilen.

Wie geht es dir denn so? Mir nicht so ganz gut, stecke wieder mitten drin, weiss auch nicht. Naja...

Und sonst alles ok bei dir? Schon ein paar Tage nichts voneonander gelesen :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Bis bald

*drück dich*
Meli

Ja sorry, dass ich noch nicht geantwortet hatte. Hab aber an dich gedacht :)

Hatte als keine Zeit und dann hab ich mir Di.nacht echt plötzlich ne üble Erkältung eingefangen. Hab dann den ganzen Mi nur im Bett gelegen und alle Phasen mitgenommen, von Fieberanfällen bis Schüttelfrost. Und am Übelsten ist, dass ich mein Kopf nicht bewegen konnte oder besser kaum kann, weil mein Nacken sooo weh tut.

Hm, genug gejammert... es wird wohl morgen besser sein. Hab mich vorerst mal mit Medis gedopet :D

Am nervigsten war, dass ich somit nix für die Uni machen konnte und x Freunden absagen musste. Böh!

Hoffe, du stresst dich nicht so wegen der B* im Moment. Denn du weißt ja, dass es auch besser gehen kann und sicher auch wieder besser wird!! (Ohne dich nerven zu wollen... denkst du noch ab und an an eine Thera?)

So, drück dich :D

Bis bald!

Hey Denni,

also ja ich denke noch an Thera. Letzte Nacht hab ich darüber nachgedacht, wie es wäre mich meinem Hausarzt anzuvertrauen und/oder evtl. sogar in eine Klinik zu gehen. Wobei das ja schon ein grosser Schritt wäre. Aber ich denke ich müsste mal raus aus dem ganzen Alltag. Ich weiss nicht ob eine ambulante Thera was bringt, wenn um mich herum der ganze Alltagsstress der gleiche ist. Ich weiss es aber einfach nicht. Aber ich denke jetzt öfter nach. In einer Klinik würde ich gleich beides Behandeln lassen können. Die Bulimie und die Trauer. Aber wie gesagt, waren die Gedanken einer Schlaflosen.

Ansonsten geht es mir heute ein wenig besser als gestern. hatte ja vorletzte Nacht einen echten Heulkrampf nachts. Hab mir wieder mega vorwürfe und das alles gemacht. Naja heute geht es schon wieder ein bisschen besser. Hm.....

Oh je du arme. Na dann aber noch ganz schnell gute Besserung meine süsse. Hoffe es geht dir bald wieder ganz gut :)

Ich freu mich total auf morgen, Fussball! Mal schauen was die so rausholen können *gg

So, das war´s dann von mir heute :)

*drück dich auch*

Meli

Och Schatzi, das mit dem Heulkrampf tut mir Leid, brauchst dir doch keine Vorwürfe machen, das weißt du doch!
Thayet22 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob eine ambulante Thera was bringt, wenn um mich herum der ganze Alltagsstress der gleiche ist.

In einer Klinik würde ich gleich beides Behandeln lassen können. Die Bulimie und die Trauer.
Also, ich denke, zum einen kann es dir natürlich etwas bringen, wenn du mal Abstand von allem gewinnst und dir eine Auszeit nimmst. Dennoch stelle ich es mir dann aber um so schwerer vor, wieder zum Alltag zurückzukehren. Ist aber nur meine Vorstellung.

Und nur so nebenbei, über Bulimie und Trauer gleichzeitig sprechen kannst du ebenso gut bei einer ambulanten Therapie. Mache ich ja auch.

Tja, mir gehts so lala. Von meiner Erkältung ist jetz ein vereiterter Hals übrig und ich muss nun 10 (!!) Tage lang Antibiotika nehmen und zwar eines, auf dass ich eigentlich allergisch bin. Hoffe, das geht alles gut und ich kipp nicht um oder muss die Behandlung unterbrechen. Ach ja und dann meinte der Arzt, wenns nicht weg geht, könnte es sich auch um das Pfeiffersche Drüsenfieber handeln. Na toll!

Mich nervts, dass ich nie mal nur ne Erkältung habe, nein, bei mir kommt es immer gleich ganz dicke.

So, hab jetz die Wahl zwischen bügeln und frühstücken und danach schlafen. Ich glaube ich entscheide mich gegens Bügeln, obwohls dringend nötig wäre, da die Wäsche sich ins Unermessliche stapelt! :?

Viele Grüße und Küsse

Hallo meine Süsse!

Also mir geht es schon besser muss ich sagen, jeden Tag ein bisschen. Aber immerhin. Naja die Vorwürfe lassen nach, dennoch das übergeben ist geblieben. Wobei, gestern und heute nicht. hm.... auch gut :)

Mit der Klinik, war so ein Gedanke. Ich weiss auch das mich danach bestimmt der Alltag einholen wird und die Gefahr besteht, das ein Rückfall kommt. Ach ich weiss auch nicht, bin so unentschlossen. Und jetzt wo es mir wieder jeden Tag ein bisschen besser geht, denke ich gleich wieder das ich doch keine Thera und/oder Klinik brauche. Naja....

Und was macht deine Erkältung süsse? Hoffe sie hat dich nun endlich in Ruhe gelassen! Was ist mit dem Antib.? Verträgst du es? Ich hab ein Penicillin des ich net vertrag, worauf ich mich übergeben muss -Ironie des Schicksals- *ggg. Ich hatte des mal noch zu Hause, und da hab ich mal nach dem Anfall bei dem nicht alles rauskam eine geschluckt und gehofft ich muss mich übergeben, aber nix ist passiert, komischerweise. Weiss auch nicht wieso ich mich sonst immer davon hab erbrechen müssen. Tja sollte wohl nicht sein.

Na, hast du denn noch gebügelt?

Muss dir noch vom Fussball gucken berichten. Also Frank war zur 2. Halbzeit da. natürlich mit Freundin. Und er kam setzte sich neben mich, haute mir so freundschaftlich auf den Oberschenkel und meinte "na Melanie? alles klar" und dann noch "mein Herzele" !!!!!!! Was soll das ? klar ist es mega süss und ich hatte Bauchkribbeln, aber wieso sagt er sowas? Gut er weiss es ja nicht und er meint das alles betsimmt nur freundschaftlich. Er hat sein Verhalten mir gegenüber seit er sie hat nicht geändert. Naja und dann fing er die ganze zeit an mich zu necken. Hat mich mit seinem Ellbogen angestossen, sich halb auf mich gelehnt (trotz Freundin daneben!!) usw. Wie immer eben! Naja und später meinte er auf einmal so "ach ja ich muss dir ja noch das Herz über die Tür malen"
Ach ja weisst du ja gar nicht. Also er hat mir mein Wohnzimmer gestrichen und meinte dann im Spass "ich kann dir auch da über die Tür n Herz malen" und ich meinte dann er solle es doch machen, würde er sich nie trauen usw. Naja er hatte es dann nicht gemacht. Hatte ihn dann mal zufällig in der Bank getroffen und gemeint wo denn nun mein Herz sei und er meinte nur, das ich mich bestimmt aufgeregt hätte wenn wirklich eins da gewesen wäre. Naja hab dann dazu nix mehr gesagt und es auch nicht mehr erwähnt. Ja und gestern kam dann der Satz von ihm. Wenn mein Freund das zu einem anderen Mädel gesagt hätte, dann hätte ich ihn gefragt ob er sie noch alle hat. Was würdest du an ihrer Stelle machen?
Auf jeden Fall sassen sie dann neben mir, Arm in Arm und küsschen hier und küssen da. Er hat dauernd ihre Schulter geküsst und ich dachte nur, "hier ich will auch *heul*"
Ja und nachdem das Spiel zu Ende war sind die beiden gegangen. Ich war noch ne Std. bei meiner Mom und dann bin ich auch gegangen. Bin unten aus der Tür ohne nach oben an sein Fenster zu schauen, laufe über die Strasse und auf einmal ruft es laut hinter mir "Tschüss Melanie". Er stand am Fenster und hat mir hinterher gebrüllt. ist doch auch net wirklich normal. Ich würde nie so in der Art jemand hinterherrufen auch wenn ich ihn gut kenne. Weiss auch nicht.

Klar mach ich mir keine Hoffnungen (mehr). Aber es ist einerseits schön, das er noch genauso zu mir ist wie vorher, aber es tut weh sie zusammen zu sehen! Einfach nur weh.

So mach dann Schluss. Freunde von mir sind grad gekommen, schauen DVD.

Bei dir alles ok?

Bis die Tage.
HDL Meli

Hallo Liebes, tausend Mal sorry fürs nicht melden, aber du weißt ja, warum. Hat alles mit der Trennung zu tun, fühle mich nur noch scheiße im Moment. Vielleicht hast du den Link ja schon entdeckt, musste mich einfach mal mitteilen. Und scheib jetz auch ner Freundin jeden Tag, wie mein Tag so war und wie ich mich fühle. Schreiben tut eben ganz gut. Aber bringen tut es im Endeffekt z.Zt. doch nix.

Bevor ich noch mehr so wirres Zeug schreib, vertröste ich dich lieber auf bald. Ich sollte mal ins Bett gehen, ich schlafe sei Tagen zu wenig. Will einfach nicht ins Bett, da beginnt man immer zu grübeln.

Wie geht es dir denn? Das mit deinem Typ ist ja auch nicht viel besser, kann dich gut verstehen! Warum kann man nicht einmal einfach sein Leben genießen, einfach so ganz für sich allein, ohne dass jemand anders für deine Laune verantwortlich sein kann??!

Hab dich lieb. Denni

Hallo Süsse!

Sorry das ich jetzt erst schreibe, war aber gestern nicht lange online und hab ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht gesehen.

Ja habe deinen beitrag gelesen, aber du weisst ja schon was ich dazu meine. Wenn es für dich das richtige ist das ist es auch das richtige :)
Aber es tut mir schon leid das es dir dabei so schlecht geht. *mal ganz lieb in die arme nehm*

Naja bei mir geht es momentan auch nicht sonderlich gut, essen klappt nicht bzw. das drinlassen, aber naja, hoffe es ist nur wieder so ne Phase.
Und ich fühle mich wieder so schuldig.... was meine Oma angeht... und das lässt sich nicht abstellen.
Ausserdem habe ich an manchen Tagen das Gefühl das einfach alles unerträglich ist und ich weiss auch nicht wieso.
Das mit dem nicht ins Bett wollen kenne ich nur zu gut, geht mir momentan auch so, da kommen die Gedanken, Bilder, Selbstvorwürfe.... hmm...

Naja egal, ich will dich nun nicht zuheulen, hast genug eigenes um die Ohren und ich rappel mich schon wieder auf, meine Sorge :)

Ach ja bin auch immer zum reden da wenn du magst :)

Ich hab dich auch lieb und hoffe wir lesen uns wieder öfter wenn es dir einigermassen besser geht.

*drück dich nochmal ganz lieb*

Meli