Re: Fragen & Antworten 31

Aus juristischen Gründen vielleicht, denn da ändert es schon ein paar Dinge.

Worüber würdest du gerne mal eine Forschungsarbeit schreiben?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich finde solche Ursache-Wirkung-Prinzipien in der Psychologie sehr spannend.

Verfolgst du einen Lebenstraum?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Den Wecker überhört. :mrgreen:

Was ist Dein bestes Mittel gegen Nervosität (wenn Du aber sonst auch andere Termine hast, die aber nicht ideal ablenken :roll: )?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Das sage ich dir nicht, weil... :roll:
Ansonsten sind es auch alles nur Menschen, die mit Wasser kochen, beliebig fortzuführen...

Warum kann ich mich über materielle Dinge nicht freuen???
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Weil materielle Dinge auch nur vergänglicher Krempel sind (?) ;)

Über welche ideelle Sache, welches Gefühl, welche Geste... über was immaterielles hast Du Dich zuletzt gefreut?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

über den Kontakt zu einer Person, die ich hier nicht näher beschreiben möchte :wink:

Hast du einen Adventskalender?
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Nov 30, 2011 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nein, noch nicht. Aber ist eine gute Idee. :D

Welchen ausgefallenen Adventskalender kann man haben? (Bedingung: Nicht zum Selberbasteln, sonst weiß ich ja schon, was drin ist. :mrgreen: )

magst du Ü-Eier? weil es gibt solche auch als Adventskalender, kostet zwar gegen 20eur aber dann hast jeden Tag so eine Figur..hatte ich letztes Jahr und fand das ganz lustig

bist du jetzt schon in Weihnachtsstimmung?

Da ich keine konstante Stimmung kenne: mal mehr und mal weniger.

Hast du schonmal mit deinem Therapeuten während der Sitzung gestritten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer