Re: was denkst Du gerade ? (2)

wie kann ich nur gleichzeitig so gelangweilt und müde sein? :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Boar, ich grübele grad schon wieder. :roll: Will ganz doll auf Nummer sicher gehen und solcher Kram... :roll:
Ich weiß ja nicht, was richtig ist... :shock: und will mich nicht blöd verhalten... :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AHHHHHHHHHHHH, ich freu mich so, ich freu mich so! :mrgreen:
Habe eine ganz ganz ganz ganz tolle Wohnung gefunden, total nah an der Uni, frisch renoviert und ahhh, hoffentlich klappt das. :mrgreen: Drückt mir die Daumen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Humor ist wenn man trotzdem lacht :)
Ich habe heute einige Äpfel, Birnen usw. unter dem Kopfkissen meiner Mutti gefunden :shock:
Sie hat bestimmt gut geschlafen, aber die Hauptsache war, dass ihr keiner das Obst wegnimmt. Keiner nimmt ihr etwas weg...es ist ihr krankes Hirn...
Und die Storys, die meine Schwester mir aus ihrem Heim erzählt, wenn das nicht so traurig wäre, könnte man nur noch brüllen vor Lachen
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

hermelin hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHH, ich freu mich so, ich freu mich so! :mrgreen:
Habe eine ganz ganz ganz ganz tolle Wohnung gefunden, total nah an der Uni, frisch renoviert und ahhh, hoffentlich klappt das. :mrgreen: Drückt mir die Daumen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wo gehst du denn jetzt hin? Etwa entschieden? :shock: :) mach mir keine Angst :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

"du bist kein guter mensch .. .. "

sms von meinem freund grad eben. (er ist grad bei seinen eltern.)

wie nett.

ein schnitt ins herz.

haben uns grad wieder gestritten.

am telefon

er hat einfach aufgelegt.

dann die sms.

ich werde nicht zurueck schreiben.

gestritten oder nur bloed geredet ?

oder nur ich hab bloed geredet.

keine ahnung.

ich hab ueberhaupt von gar nichts mehr eine ahnung.

wo mir der kopf steht.

was richtung und was falsch ist.

alles ist chaos.

ist-doch-eh-alles-scheißegal-gedanken.

wozu auf mich achtgeben ?

ein schlechter mensch ..

er weiß dass dies das gefuehl ist wogegen ich ankaempfe.

immer wieder.

meine therapeutin meinte, ich waere ein schlechter mensch wenn ich dinge taete ohne danach ueber sie zu reflektieren, ohne dass es mir leid taete, ohne dass ich mich bemuehen wuerde, es fuer meine umwelt und mich ertraeglicher zu machen, ohne dass ich daran arbeiten wuerde.

ich finde das nicht fair von ihm.

er weiß was die therapeutin gesagt hat, ich hab ihm davon erzaehlt.

aber vielleicht ist er nicht ihrer meinung.

bestimmt fuehlt er sich (auch) unfair behandelt.

er meint, er waer die ganze zeit so nett zu mir, bemuehe sich so.

dabei zuckt er regelmaeßig aus, ist ganz klar nicht belastbar.

er muss auch nicht belastbar sein.

aber ich bin dann das arschloch dass seine bemuehungen nicht zu schaetzen weiß.

aber es fuehlt sich fuer mich nicht so an als wenn er sich bemuehen wuerde.

keine ahnung, bin ich wirklich undankbar, wirklich ein schlechter mensch ?

ich bemuehe mich auch um ihn, aber das sieht er nicht.

wirft mir im nachhinein immer vor, er verlange doch nur ein paar minuten, immer nur kleinigkeiten von mir.

und nicht mal das krieg ich hin, meint er.

ich sei so verdammt egoistisch.

da ist so viel wut in mir.

hat er recht oder nicht ?

ich bin so wuetend auf ihn weil ich nicht finde dass er fair ist.

gar nicht.
sun will set

"Er war die ganze Zeit so nett zu dir"??? :shock:

Equilibre, das Einzige, was er immer und immer wieder tut, ist sein Unverständnis dir gegenüber kundzutun, dich zu demütigen mit den Selbstzweifeln, die du ohnehin hast, dir jeden Fehler als unvergleichliche Unmenschlichkeit anzukreiden.
Er ist ein verdammter Egoist, wach auf, deine Therapeutin hat sowas von Recht - du reflektierst und reflektierst und zum Dank verhält er sich SO. :evil:

Brauchst mir nicht auf meine Nachricht zu antworten, es gibt gerade deutlich Wichtigeres! :|
Ich denk an dich :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHH, ich freu mich so, ich freu mich so! :mrgreen:
Wo gehst du denn jetzt hin? Etwa entschieden? :shock: :) mach mir keine Angst :lol:
Jaaaa und es fühlt sich sogar total gut an. :)
Achso, fast vergessen, nach Hamburg geht's. :)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben: Jaaaa und es fühlt sich sogar total gut an. :)
Achso, fast vergessen, nach Hamburg geht's. :)
Ach klasse, das freut mich für dich!! :)
Wird es jetzt also doch Soziologie? :wink:
Hamburg hattest du noch gar nicht erwähnt, die wunderschöne Perle... :)

NOCH ist ja nichts unter Dach und Fach, also freue ich mich mal lieber nicht zu früh. :wink:

Soziologie ist es nicht, dafür ein anderer Studiengang, der mir vorher irgendwie -warum auch immer- noch nie so wirklich aufgefallen war.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

aaahh... was soll ich nur machen? Das sollte vllt. mein Geliebter??????? sich überlegen, was er sowieso schon tut... ich weiß es echt nicht... er kann doch für so was wie mich seine Frau nicht verlassen... ja sowieso... was bilde ich mir eigtl. ein? Ohne Beweise kein Vertrauen..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh mein Gott, ich habe heute Erdbeeren und Weintrauben gekauft :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer