Re: was denkst Du gerade ? (2)

bah, ist mir schlecht. :(
(und nein, ich hatte gerade keinen Fa :!: :| )
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich habe heute doch wieder das Gefühl, dass das Schreiben hier was bringt, aber irgendwie hätte ich manchmal auch gerne richtige Freunde :roll:
Kann es sein, dass ich ab und zu doch ein Gefühl von Einsamkeit und Alleinsein habe :?: so ganz wenig, im Ansatz???
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Kann es sein, dass ich ab und zu doch ein Gefühl von Einsamkeit und Alleinsein habe :?: so ganz wenig, im Ansatz???
Ich muss natürlich nicht richtig liegen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du dich einsam fühlst...und ich finde es super, dass sich dieses Gefühl gemeldet hat, denn das zeigt dir ja, dass noch Handlungsbedarf besteht. Ich habe kurz vor meinem Umzug in diese WG auch keine richtigen Freunde gehabt und jetzt kann ich definitiv sagen, dass sie Gold wert sind! Auch wenn das Thema Freunde an sich schon schwierig ist und man viel Energie investieren muss, da es ja wieder darum geht Nöhe zulassen zu können, lohnt es sich auf jeden Fall! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt - das oder eher gesagt mein Motto der letzten Tage. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich bin auf dem besten Wege kaufsüchtig zu werden, falls ich es noch nicht sein sollte. :roll:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hermelin, entschuldige, wenn ich noch eins draufgeben muss: das soll ein weiteres Symptom von Bulimie sein. :roll:
Früher war ich sparsam, heute kaufe ich mir ständig irgendwelche Dinge. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Die "Kaufsucht" beschränkt sich bisher nur auf Klamotten, insofern geht's also noch.
Besser als sich Essen zu kaufen, ist es allemal. :roll: :)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Genau, das ist ein Ersatz für den Nahrungskauf :roll: :wink:
Klamotten in erster Linie, aber auch CDs, Bücher, allerlei Kleinkram...

Vielleicht sollten wir es versuchen, positiv umzumünzen (solange es sich noch in einem halbwegs vertretbaren Rahmen bewegt), indem wir uns sagen, dass wir uns auch mal etwas gönnen. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Eben, schöne Klamotten locken mein Selbstwertgefühl aus dem Keller, Essen lockt es eher immer weiter hinunter. ^^ :wink:

So, ich denke gerade "ob das was zu bedeuten hat und falls ja, was?"
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Wieso ist es so schwer zu sagen "Hey, ich hab B."??? Mir wurde doch gerade auch etwas ähnlich Fundamentales eröffnet. :? Trotzdem bekomme ich diese paar Worte nicht über die Lippen... weil ich damit nur Belastung bringen würde... :( ... Anlass zur Sorgen... und es nichts bringen würde... keine Erleichterung... nix... Stattdessen mache ich einen auf Quietschefee, labere lustiges Zeug und streue nebenbei ein "Wenn Du meine Abgründe wüsstest, muss ich mich wohl früher oder später verpissen." ein. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)