Re: Arschkarte des Tages No. VIII

aha-und was für ziele verfolgt dieser verein?
muss ja nichts schlechtes sein

meine karte geht an scheissunfreundliche gesprächspartner mit durchwahl 21
hab ich den aus seinem mittagsschläfchen geweckt oder was??
blöder arsch
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

... an wichtige Emails auf die ich nun schon 4 Wochen warte
... an meine Faulheit, bei mir ist die Luft zum Lernen raus, obwohl es nur noch 6 Wochen sind!
... an nicht zu wissen, wohin man gehört und darüber, dass man nicht "ankommt"
... an Trauer und Schmerz
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

ak an --- naja, ihr wisst schon. kann man eigentl. eine gc an essen geben, dass schon ausgekotzt ist? weil man es dann nicht mehr auskotzen muss? wär doof oder? ich lass es einfach gleich sein. bin dann mal weg. sorry, dass musste mal raus!

AK an den Sommer.

Ja. jetzt schon.

Irgendjemand, der mich vom Boden abkratzen könnte...? Wohl eher nicht. Ein jeder steht für sich allein

AK an diese sch*** bescheuerte Spiel heute

AK an mein sch** bescheuertes Knie. Warum haben sie mir das nicht gleich abgenommen, so wie sie es vor hatten.. dann würde ich mir das alles jetzt ersparen. :evil: :evil:

AK an Notarzt-Einsätze, Nächte zum Tag machen müssen, Hausärzte, die erst ab 09:00 Uhr Sprechstunde haben.

Schmerzen und Schmerzen und Schmerzen

und

an Tabletten, die was dagegen tun sollten, aber wohl ihre eigene Verpackunsgbeilage nicht gelesen haben ! :twisted: :twisted:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oh nein, caruso, was' los?? :?

AK an furchtbar schlecht bis gar nicht schlafen oder zu grosse häuser, die allein einfach nicht bewohnbar sind.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~