Re: Was träumt ihr?

Albtraum!

Eine Frau und ihre 2 Kinder wurden zur Hinrichtung geführt; Tod durch Köpfung; die Frau und die Kinder schrien, plötzlich war ich im Wohnzimmer von meinen Eltern, saß untern Essitisch und sah wie durch einen Tunnel die Frau und ihre 2 Kinder. Das Beil sauste runter, Blut spritze und dann tauchte Jean D'Arce auf ihrem Pferd auf und versuchte, die Kinder zu retten; dann wurde ich munter

Ich hab heute geträumt dass wi8r bei Verwandten von meinem Freund waren. Die hatten einen Schäferhund der ständig auf mich losgehen wollte. Sie ließen ihn auch und meinten: Wenn er einmal kräftig zugebissen hat lässt er dich in Ruhe. Dann bin ich weggerannt und hab mich in verschiedenen zimmern versteckt, aber der hung war immer da und biss mich auch immer wieder.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ich habe heute geträumt, dass ich meinen Ex besuchen will und da habe ich Ihm erst eine SMS geschrieben und mein Bruder hat mir dann erzählt, dass Sie Kontakt haben und das mein Ex meinte, es sei besser, dass ich angerufen habe, weil er eine Frau da hat und als ich dann in die Wohnung gekommen bin, stand schon das Duschgeel im Bad. Ich hatte dann einen mega Nervenzusammenbruch.

Dann war ich wieder in der Lehre und da musste ich einen Bekannten die Haare schneiden. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe heute geträumt, dass ich bei einem Bekannten aus der Klinik zu besuch bin, irgendwie sind wir dann vor der Polizei gelandet und er hat dann voll rumgeschrieen, wir mussten dann nochmal hin, weil die meinten, ich sei noch Minderjährig und da musste ich meinen Ausweiß herzeigen. Er wurde dann eingesperrt. Wir sind dann nochmal zurück, da ist dann mein Ex mit 2 Nachbarn mitten auf der Straße gesessen. Mir ging es dann mega schlecht, aber dawei haben mein Bekannter und mein Ex in einem Haus gewohnt. Ich bin dann Schweiß gebadet aufgewacht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich hatte leider auch einen Alptraum.
Ich wollte zu meinem Thera und bin halt hin aber er war nicht da.irgendeine Frau sass dort rum und sie wollte mir nicht sagen wo er ist wann er wieder kommt.Dann sollte ich mit ihr reden aber das wollte ich nicht. dann sagte sie mir das mein thera mich aufgegeben hätte und deswegen sie jetzt da sei. und ich wollte einfach nur gehen.Aber es ging nicht.sie sagte mir das ich erst dort essen müsste das ich dann gehen darf. ich hatte es versucht rauszuzögern aber ohne erfolg,zur tarnung ging ich in diesen Raum sah die anderen essen aber ich konnte nicht,lief raus und brach in tränen aus. Sie sagte,keine sorge dafür bin ich da. schon echt komisch.ich fühlte mich in diesem traum hielflos,klein und ängstlich .oh gott hoffe träume nie wieder soetwas.
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Oh man...

Ich habe von so einem Mädel geträumt, deren Mutter in Wirklichkeit Bulimie hat :roll: (bin halt mal mit ihr auf dieselbe Schule gegangen und unsere Mütter kennen sich :roll: )

Sie hat mich mitten in der Nacht in den Gassen der Stadt angesprochen. Und irgendwie angelogen. Dann hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr einkaufen gehen wolle :shock: .. mitten in der Nacht :shock:

Es war so ein seltsames Gefühl....... Und ja, Geld hier, Geld da, ich drehe noch durch.....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hab heute geträumt dass ich bei Tesco`s Traubenzucker gekauft habe von "Tetleys". Dies ist eigentlich eine Firma die schwarzen Tee herstellt. Ja, hatte dann meinen Traubenzucker und ihn dort gleich genommen, er war extrem sauer. Wollte ihn umtauschen und an der Kasse sassen auf einmal Leute von "Rewe"!!! Totales Chaos! Zum Reklamieren bin ich nicht mehr gekommen, da mein Wecker geklingelt hat...

Picasso

Ich habe geträumt dass mein Golf mitten auf der Straße versagt und ich sterben muss, kurze Zeit später fuhr ich mit einer Klassenkameradin einen Weg hinhab und mein Golf blieb mitten in einer scharfen Kurve stehen, und ich hatte Todesangst, dass ich sterben muss, wenn uns jemand reinrast da man den liegengebliebenen Golf in der Kruve nicht sah. ...ich fuhr und auf einmal machte das Auto nicht´s mehr, alles kaputt. :shock:

Ich bin schweißgebadet aufgewacht :?

Jule
Bild
! ;)