Re: Fragen & Antworten 30

#406
ich gehe meiner Freundin zuliebe auf ihre Geburtstagsparty, wo viele Menschen mit viel Alk sein werden :? gar nicht mein Ding.

Machst du Kartoffelpüree selber oder aus der Tüte?
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: Fragen & Antworten 30

#408
Ich telefoniere so gut wie gar nicht.

Kannst Du in vernünftigem Maße (dh. nicht zu wenige) Pausen machen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#409
Hm, bei mir ists immer nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. Ich habe irgendwie "Angst" davor, eine Pause zu machen, weil ich glaube, dass ich dann nicht mehr weitermachen kann. :roll:

Schaffst du es, auch mal NICHTS zu tun oder muss sich bei dir auch ständig was rühren?

Re: Fragen & Antworten 30

#413
Geht so! Eher nicht. Meistens nur, um mich abzusprechen, wann ich mich wo mit wem treffe... :)

Bist du auch ein Kleidchen-Mädchen?

oder

Machst du auch immer so einen Mist im Internet, wenn du lernen sollst?

Colourful, die sich gerade lieber Bilder von Zachary Quinto anschaut, als zu lernen...
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Jul 06, 2011 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen & Antworten 30

#414
Colourful hat geschrieben:Machst du auch immer so einen Mist im Internet, wenn du lernen sollst?

Colourful, die sich gerade lieber Bilder von Zachary Quinto anschaut, als zu lernen...
Uh, ertappt. :oops: :lol:

Kleidchen-Mädchen -eher nein. Ganz selten Rock-Mädchen....

Wer ist Zachary Quinto?

Re: Fragen & Antworten 30

#415
Zachary John Quinto (* 2. Juni 1977 in Pittsburgh, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. (--> Wikipedia)^^
Ich kenn ihn nur aus Heroes.

Seid ihr eher Fans von jungen oder von älteren Schauspielern?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten 30

#417
Louve hat geschrieben:Zachary John Quinto (* 2. Juni 1977 in Pittsburgh, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. (--> Wikipedia)^^
Ich kenn ihn nur aus Heroes.
Und ich nur aus 24 und dann hat er Spock gespielt und Spock ist ja nun auch heiß, wenn Leonard Nimoy ihn spielt und der ist älter als mein Opa...

Ja, ich schaue sehr viel Soaps, immer schon, ich finde das wichtig für meine intellektuelle Entwicklung....

Liest du Bücher auch lieber in einer Fremdsprache?

SCNR
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Jul 06, 2011 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen & Antworten 30

#418
Kommt drauf an.. Aber eher nicht, weil ich es hasse, es nicht genau zu verstehen, und sooo gut ist mein Englisch/Franz nicht :oops:

Hast du schon mal Silent Hill (Film) gesehen?
Love is louder than the pressure to be perfect.