Re: was denkst Du gerade ? (2)

Nightmare hat geschrieben:
equilibre hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Irgendwie habe ich Talent, Leute, die mich interessieren, abzuwürgen und zu solchen, die ich lieber los wäre, viel zu nett zu sein. :roll:
heißt das, dass du mich lieber los waerst ? ;p
:lol: :lol: Nein, das bezieht sich auf Leute, die ich im realen Leben kenne - bei dir könnte ich mich doch einfach aus der Affäre ziehen, indem ich sagen würde "Lass mich in Ruhe!" - wie gesagt: könnte, will ich aber nicht!!! :D

hihi na dann bin ich erleichtert :) :wink: *drueck* :*
Zuletzt geändert von equilibre am Di Mai 10, 2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

equilibre hat geschrieben: hihi na dann bin ich erleichtert :) :wink: *drueck* :*
Kannst du ehrlich! :) Genau genommen gebe ich es den beiden Personen auch zu verstehen, nur ignorieren sie es entweder oder was-weiß-ich... :wink:

Ich denke gerade, dass es beruhigend ist, zu sehen, wie die Natur sich immer wieder zurückholt, was ihr gehört: unser Bad ist zur Zeit bevölkert von Ameisen :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Ich denke gerade, dass es beruhigend ist, zu sehen, wie die Natur sich immer wieder zurückholt, was ihr gehört: unser Bad ist zur Zeit bevölkert von Ameisen :mrgreen:
:lol:
gegen die natur kommt niemand an !!
sun will set

zum Glück kann niemand hören, was ich denke, boah wie peinlich das wäre. :shock: :roll: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

warum haben es manche Menschen so verdammt leicht? Warum fällt ihnen alles in den Schoß?
Bemühe mich immer, ein guter Mensch zu sein, behandle andere so, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte und dennoch sammelt sich immer mehr an, ich weiß echt nicht mehr, wo mit der Kopf steht und womit ich das alles verdient habe. Andere Leute mit einem scheiß Charakter führen ein tolles Leben (ja, subjektiv, ich weiß) und jemand, der sich wirklich bemüht, fällt immer und immer wieder. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wieso ist es so schwer, eine einzige Mail zu verfassen??? Wieso überlege ich mir jedes Wort hundertmal und schreibe mich dann doch von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen??? :oops:
Irgendwie ist das nicht fair! *rumgrummel* Ich wär auch gern mal total wortgewandt und würde gern die richtigen Wort für alles finden... *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

gut und boese kaempfen permanent in mir. es zerreisst mich.
wenigstens hab ich ruhe, wenn ich boese gewinnen lasse.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Wenn ich zwei Jahre zurücksehe, frage ich mich oft, ob die Erinnerungen an damals nicht die einer anderen Person an ihr Leben sind.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer