Ach guck mal an..Nudel der Verkaufsberater :lol: krieg ich auch Rabatt wenn ich 2 nehme? :lol: Irgendwie ein bisschen OT grad,hm? :oops:

Neeee. Da nehm ich lieber das AK-Dauerabo für meinen Chef.
*schnapp*

AK dauerabo :D - das merk ich mir.
aehm...AK an RF? :? *schulterzuck*
also eigentlich an mich. Irgendwie bin ich zu blöd es so zu formulieren, das nicht ich Schuld daran bin :?
naja ich bleib bei der Wahrheit.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

nein nur ein dezwenter Hinweis auch gerne Zwei Abos ohne Probleme
hier in diesem Theard steht soviel wissen und soviel schreckliches kleine und große unmöglichkeiten und Begebeheiten oder auch unglaublich Dumme Menschen wenn sie denn das glück haben "nur" eine AK zu bekommen da darf ein bisschen Freude auch mal sein
Hug ich habe gesprochen

:arrow: :arrow: aufgrund dieses unglaublichen angebotes, kann ich leider nicht nach deutschland fahren und dem gebührt eine AK!!!! :cry: :cry: :cry:
ach seufz, ich wollte doch so gerne...... :cry:

oder auch unglaublich Dumme Menschen wenn sie denn das glück haben "nur" eine AK zu bekommen da darf ein bisschen Freude auch mal sein
naja man muss ja auch nicht allen "mist" oder fehlschläge des Tages auflisten... gibt immer leute bei denen es beschissener lief.
Ja...meine Aussprache :X

faith hat geschrieben::arrow: :arrow: aufgrund dieses unglaublichen angebotes, kann ich leider nicht nach deutschland fahren und dem gebührt eine AK!!!! :cry: :cry: :cry:
ach seufz, ich wollte doch so gerne...... :cry:
wohin denn :o
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Du meinst die Zugreise?? Ja na aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben...da muss man mal Prioritäten setzten...man jetzt machste mich aber echt neugierig!!

AK wieder an mich und daran,dass alles nur schlimmer wird und nie nie nie besser!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

AK an meinen anhänglichen husten, der mich immer noch manchmal beutelt!

und AK daran daß ich mich schon wieder am backrohr verbrannt hab - langsam wird das zur lachnummer schlechthin, so oft passiert mir das :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

unframed hat geschrieben:AK wieder an mich und daran,dass alles nur schlimmer wird und nie nie nie besser!
ich häng mich an

okay....

AK nochmal an alles, was menschen dazu bringt, sich selbst eine AK zu verpassen - weils gänzilch ungerechtfertigt ist!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an verschwundene Threads :wink:

oh ja... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Muss aber auch noch schnell meine heutige AK an meinen Chef vergeben.
Sonst ist er vielleicht noch enttäuscht :?

Ja mein lieber Cheffe. Da arbeiten Leute für deine Kohle 11-12 Stunden am Tag und du läßt sie ganz einfach in der Hochsaison alleine.
Gehts noch???????????? :roll:

sageich doch Dauer AK an deinen chef und an meine Chefin dann passt es