ähm wegräumen vom ball!
weiß keine frage
komische stimmung gestern hier, ne?
so un- äh - naja un- eben..
heute wird es besser, denn e ist ein neuer, ein guter, ein reichlich grauer aber dennoch lebenswerter tag - nicht wahr??
wie muss ein tag anfangen, damit du mit dem richtigen bein aus dem bett kommst?
so un- äh - naja un- eben..
heute wird es besser, denn e ist ein neuer, ein guter, ein reichlich grauer aber dennoch lebenswerter tag - nicht wahr??
wie muss ein tag anfangen, damit du mit dem richtigen bein aus dem bett kommst?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
mit keinem termin vor acht, sonnenschein, der durchs fenster lugt, der aussicht auf 2 frische warme brötchenhälften mit tomatenscheiben und dazu frischer, leckerer Kaffee.
Oder einfach die perspektive auf irgendwas schönes dann am tag.
Wäre das auch ein toller start in den Tag für dich?
Oder einfach die perspektive auf irgendwas schönes dann am tag.

Wäre das auch ein toller start in den Tag für dich?
heute abend eventuell. ich geh ins kult und da geht sie auch fast jeden freitag hin ^^
aber damit zu rechnen wäre unklug, oder?
aber damit zu rechnen wäre unklug, oder?
vormittags zum reiten und dann aufwärmen zu ein bisschen kinofilmgucken und danach .. und dann -- und dann 
sorry kleiner
schmatz
unter welchen umständen würdest du im handy deines schatzes schnüffeln?

sorry kleiner

schmatz
unter welchen umständen würdest du im handy deines schatzes schnüffeln?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ich glaube es gäbe durchaus umstände - aber schnüffeln - hmm - also nicht nur ne nummer raussuchen die man verlegt hat oder so... ich weiß nicht... wenn ich super eifersüchtig bin vielleicht - aber derzeit - könnte mir nicht vorstellen dass bei mir und U. was dazwischen kommt über das wir NICHT reden könnten - wenn ich sie frage krieg ich ne ehrliche antwort - da brauch ich nix schnüffeln. bei anderen allerdings - ich glaube wenn ich misstrauisch geworden bin, würde ich es tun...
oder mich fragen ob die beziehung noch nen sinn hat - hab noch nie - aber hmmm - weiß nicht...
du sicher - nie?
oder mich fragen ob die beziehung noch nen sinn hat - hab noch nie - aber hmmm - weiß nicht...
du sicher - nie?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
nur wenn die beziehung für mich eh keinen sinn mehr hat und ich noch gewissheit will aber weiß dass sie es mir nie sagen würde.
wie kommst darauf?
wie kommst darauf?
weiß nich - glaub irgendwone minderbemittelte talkshowpussy hat sich grad drüber aufgeregt dass ihr freund mit der und dann sie mit dem und dann blablabla
was ist der schlimmste vertrauensbruch in beziehung?
was ist der schlimmste vertrauensbruch in beziehung?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
das wars dann.
außer mein partner schafft es mir irgendwie seine gedankengänge so darzulegen, dass ich es irgendwie nachvollziehen kann.
aber selbst dann ist das vertrauen ziemlich flöten...
gibts du menschen eine zweite chance?
außer mein partner schafft es mir irgendwie seine gedankengänge so darzulegen, dass ich es irgendwie nachvollziehen kann.
aber selbst dann ist das vertrauen ziemlich flöten...
gibts du menschen eine zweite chance?
in der freundschaft schon, aber in der beziehung ?
wenn man weiss, dass es eben nicht mehr so sein wird, wie es war ?
ist es dann nicht eh wieder zum scheitern verurteilt, weil das vertrauen weg ist ?
wenn man weiss, dass es eben nicht mehr so sein wird, wie es war ?
ist es dann nicht eh wieder zum scheitern verurteilt, weil das vertrauen weg ist ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
wenn es auf der Welt keine fragen mehr gibt.
gibst du jetzt ruhe ?

gibst du jetzt ruhe ?

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....