Re: was denkst Du gerade ? (2)

Irgendwie habe ich Talent, Leute, die mich interessieren, abzuwürgen und zu solchen, die ich lieber los wäre, viel zu nett zu sein. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Irgendwie habe ich Talent, Leute, die mich interessieren, abzuwürgen und zu solchen, die ich lieber los wäre, viel zu nett zu sein. :roll:
bei mir ist das auch so, liebe nightmare! scheisse ist das...so verletzend und demütigend und vor allem selbstabwertend!

wieso koennen die alle so gut weglaufen, entkommen und ihr leben leben waehrend es so entsetzlich laut an meiner tuer trommelt??? was genau mach ich falsch???
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

dass etwas, das so sanft ist, wie Musik, die Mauer, die mich umgibt, zu durchdringen vermag, ist schon erstaunlich.
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Mai 09, 2011 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich weiss nicht wie's anders sein koennte, weil's nie anders war. ich erinnere mich nur an momente, aber wie ist das ganze leben, wenn man normal und gesund ist?? ich kann es mir gar nicht vorstellen. vor der es war ich auch nicht wirklich da...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

wen interessiert die Entstehung der Genomik aus der Technik der rekombinanten DNA :P :P :P
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Nightmare hat geschrieben:Irgendwie habe ich Talent, Leute, die mich interessieren, abzuwürgen und zu solchen, die ich lieber los wäre, viel zu nett zu sein. :roll:
heißt das, dass du mich lieber los waerst ? ;p
Zuletzt geändert von equilibre am Di Mai 10, 2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

kleinerStern hat geschrieben:wen interessiert die Entstehung der Genomik aus der Technik der rekombinanten DNA :P :P :P
what..? wenn ich das lese, denke ich mir: "Die Entstehung von Gnomen.." :roll:

equilibre hat geschrieben:
heißt das, dass du mich lieber los waerst ? ;p
:lol: :lol: Nein, das bezieht sich auf Leute, die ich im realen Leben kenne - bei dir könnte ich mich doch einfach aus der Affäre ziehen, indem ich sagen würde "Lass mich in Ruhe!" - wie gesagt: könnte, will ich aber nicht!!! :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer