Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an den Ar*** über mir!!! (Das passt ja irgendwie... :lol: ) Kann der nicht mal zum Sonntag seine Schei*musik auslassen? Oder wenigstens die Lautsprecher auf Decken statt direkt auf den Boden stellen? :evil:
Naja.... ein Windowsnutzer, der seinen An- und Abschalte-Sound über die Anlage dröhnen lässt, kann wohl nicht so weit denken... :lol: :evil: (Weiß grad nicht, ob ich lachen oder grummeln soll, weil der Typ ist schon irgendwie peinlich blöd... :-X)) )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Naja.... ein Windowsnutzer, der seinen An- und Abschalte-Sound über die Anlage dröhnen lässt, kann wohl nicht so weit denken... :lol: :evil: (Weiß grad nicht, ob ich lachen oder grummeln soll, weil der Typ ist schon irgendwie peinlich blöd... :-X)) )
lachen! :lol:

der ist ja nun auch schon bestraft genug! :-X))
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:der ist ja nun auch schon bestraft genug! :-X))
Recht haste! :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ak an RF nach 2 Wochen.
Ak daran, dass ich schwanke, ... ist doch immer das Selbe (auch wenn ich merke, dass es diesmal echt gut gehen könnte)
Ak an mir nichts wert sein (anscheinend) und ich weiß, keine AK an sich selbst, aber irgendwo muss ich das mal hinschreiben

AK wieder an die Alzheimer Demenz
Das ist aber auch eine stressige Krankheit, wie ich gelesen habe, aber mehr für die Angehörigen und Pfleger, als für den Patienten.
Diese Wesensveränderungen machen total fertig, manchmal lieb und freundlich, dann aggressiv und feindselig. :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

cogito hat geschrieben:AK an ES und gerade mitten in einer FA sein.
Wie kam es denn dazu? Vielleicht hat ja die Situation ja eine AK verdient und nicht Du? *aufmunternd anguck*

keine Ahung, also nicht wirklich halt. Geht ja seit Wochen nicht so gut. War vorhin einkaufen und naja , hab da regelrecht schon für die FA mit eingekauft.
Grund weiß ich eigentlich nicht.

cogito

an noch ein jahr älter und trotzdem kein stück weiter
immer fein den kopf ins klo auch wenns keine erfolge mehr bringt
auch wenns keine entspannung und keinen spaß mehr bringt
egal-sie macht immer hübsch weiter als gäbe es fleißpunkte dafür
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Mär 21, 2011 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

cogito hat geschrieben:keine Ahung, also nicht wirklich halt. Geht ja seit Wochen nicht so gut. War vorhin einkaufen und naja , hab da regelrecht schon für die FA mit eingekauft.
Grund weiß ich eigentlich nicht.

cogito
Sorry, wollt nicht klug sch*****. :oops: War nur von mir ausgegangen... dass ich bei sowas irgendwann in den Strudel reinrutsche und sich da meistens so einiges an "Gründen" angehäuft hat.