Re: Arschkarte des Tages No.9

ach du scheiße.... das ist mehr als gerechtfertigt... :cry:
würd dich gern mal drücken *inarmnehm*

wenn du reden magst, kannst mir gern eine pn schreiben... *sprachlosbin*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Farah hat geschrieben:AK daran das es mir heute den boden unter den füßen weggerissen hat. Mein Vater ist leider gestorben obwohl ich ihm so gerne noch so vieles gesagt hätte.........
Fühl dich von mir auch mal gedrückt!! :cry:

Liebe Farah,

auch ich nehme Dich einfach fest in den Arm.

Du bist nicht alleine mit Deiner Trauer und Deinem Schmerz.
Es gibt sehr viele Menschen, die in diesem Moment an Dich denken und mit Dir fühlen.

Wünsche Dir Kraft und ich ich bin froh, daß Du einen sehr lieben Menschen an Deiner Seite hast. Kuschel Dich an ihn und laß Deinen Tränen freien Lauf.

liebes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an völlige verzweiflung, nichts mehr verstehen und taubes gefühl im magen.... wird es irgendwann aufhören weh zu tun?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

ja, tut es Farah. Nur zur Zeit sind diese Gefühle wichtig, auch wenn sie weh tun.
Sie gehören zum loslassen können.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

an mutter, siefvater und schwester
an arbeit(skollegen) und ellenbogengesellschaft
an lügen und heile welt
an essen und meine gedanken
an mir doch egal stimmung
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ak an meine frühschicht morgen und dass ich dafür um 5.15 uhr aufstehen muss *kotz*
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

An meinem Weg, der gut geebnet vor mir liegt, aber ich nicht in der Lage bin zu gehen.....
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

AK an unseren Hauskäufer, an dessen Bank und Anwalt und an den Makler und alle, die mit der Finanzierung dieses Geschäftes zu tun haben :evil:

Die Kosten steigen und steigen und der Zahlungseingang läßt nach wie vor auf sich warten...............

Ak an meinen Vater, der mich heute wieder so s.cheiße behandelt hat, dass das Frühstück in einem FA ausartete :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

wiederholung meiner ak - und daran, dass ich nix dagegen mache!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an die unglaublich beschissenen arbeitszeiten von meinem schatz!
echt, die sollten da ein schlafzimmer für mitarbeiter einrichten :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"