Re: Greencard No. 7

GC an Unbekannte Flugobjekte, die Larissa für Raumschiffe von der Erde hält.... :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

GC an meinen Schatz

Einfach nur mal so. Du hast es verdient grosser Bär!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Und wieder eine GC an den gestrigen Abend und an D u. E.
Ich kann euch sagen ich bin gesegnet mit den beiden jungen Menschleins :D

Paula11 hat geschrieben:GC an Unbekannte Flugobjekte, die Larissa für Raumschiffe von der Erde hält.... :D :D
He Paula, machst du dich etwa lustig? :D

:roll: :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

gc an meinen kleinen
er ist echt das beste was mir passieren konnte-auch wenn ich des öftern mal dran zweifle ..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:gc an meinen kleinen
er ist echt das beste was mir passieren konnte-auch wenn ich des öftern mal dran zweifle ..
schön...

GC an die Regentropfen vor meinem Fenster, die einen so schön ablenken... (aber eigentlich könnte es dann schon langsam mal aufhören zu regnen...)
GC an gute Musik im Radio + eine warme Tasse Tee...

Sorry für unnötiges Posting... ist wohl mein einziges High-light heute... :(

Ahhh... und dann noch eine GC an ***** für den wunderschönen Brief!
Sie weiss schon, dass sie gemeint ist :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

garnicht unnötig, larissa! ich mag diese GC :D

meine an: wieder gesund sein :mrgreen:
und an einen frühen start ins wochenende mit meinem schatz!
an morgen ausschlafen können! :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC daran dass ich mich vorm FA bewahrt habe
GC daran, dass ich gerade begriffen hab, dass ich wieder dabei bin negativ zu denken und das jetzt ändere ;)
GC daran dass ich mich NICHT unterkriegen lasse und verdammt nochmal dran glaube!

Unique, super, weiter so! :D

GC an Kaffee, ohne meinen Kaffee geht im Moment nichts.
GC an gute Freunde, quatschen und sich einfach verstehen.
GC an das Wetter, ich muss eh lernen, da braucht die Sonne nun wirklich nicht scheinen. ;)
GC an mein Schwesterherz, die jetzt nach Paris fährt und sich gestern mit uns diesen verdammt schlechten Film im Kino angesehen hat... ;)

Alles Liebe, euch einen schönen Tag, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

An oe gebastelt haben. Warum muss ich auch zornroeschen heißen?
Aber mit Geduld und ein bischen Bastelei geht vieles
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Also das ist ne Weltpremiere und ich kann kaum fassen, dass ich das wirklich schreibe, aber es ist verdient, also:

GC an meine Mutter :!:

*Larissa* hat geschrieben:
Paula11 hat geschrieben:GC an Unbekannte Flugobjekte, die Larissa für Raumschiffe von der Erde hält.... :D :D
He Paula, machst du dich etwa lustig? :D

:roll: :wink:
Gar nicht Süße, GAR NICHT!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)