an überfüllte ubahnen mit dezentem geruch, das dadurch entstehende aggressionspotential und die hitze
an lieder, auf die man zufällig stößt, die alles einfrieren und versteinern

so wird das nichts mit meinem nächsten projekt......

das hat eine AK verdient, mensch nads, weißt du welch grausliches zeug in diesen dingern stecken??
und natürlich wird man auf diese dinger "süchtig", deswegen sind ja auch die Zutaten dieser- auf dieses Verhalten -abgestimmt.....
du kannst eigentlich gar nichts dafür......
und natürlich wird man auf diese dinger "süchtig", deswegen sind ja auch die Zutaten dieser- auf dieses Verhalten -abgestimmt.....
du kannst eigentlich gar nichts dafür......
sry, dass ich mich einmische, aber mir kommt der Impuls zu schreiben: Wenn du vielleicht drüber nachdenkst aufzuhören und den Sch.. lassen willst: 'American Spirit' sind ohne Glutbeschleuniger und Parfum. Von ihnen wird man - na sagen wir mal 'anders' - süchtig. Die suchtmachenden Stoffe sind darin nicht so arg enthalten. Schädlich sind sie natürlich trotzdem extrem, aber ich habe das Gefühl,wenn du diese rauchst, ist das Aufhören irgendwie einfacher, weil du wieder mehr spürst, WIE blöd Rauchen eigentlich wirklich ist...Nads hat geschrieben:da ja an mich nicht geht: an Kippen..
Auch wenn's hier eigentlich nicht hin gehört - passte gerade und vielleicht hilft es ja?
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
AK an mein falsches Timing an am Falschen Ort zur Falschen Zeit und ja und an meine Kollegen die einfach mal wilde Lügen in die Welt setzt und alle mit reinsetzt Gott ist die DOOF
ach so.. neee ich versuch mich auch an die Regeln zu halten und geb mir keine.. ich schieb alles auf die anderen
..aber für ein Abo fällt mir keiner ein 

Aber wenn du unbedingt ein Abo haben willst ich hätte da noch eins was vielleicht ihr interesse WEcken könnte was halten sie von einem Dauerabo von GC für sich selbst nur jetzt absolut kostenfrei jedoch nicht umsonst, wir garantieren ihnen eine positives Selbstwertgefühl da eine Greencard einfach nicht lügen kann