auf die gefahr hin, dass mich alles auslachen, weil ich's (mal wieder) nicht mitbekommen habe:
Luni - für was musst du eigentlich lernen?? auf ne prüfung im studium?
was nehme ich mir heute vor:
- Arbeitsamt anrufen!!!
- 2 mündliche Themen suchen!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
auf den dezember - wobei ich die serviceprüfung vorher hab. und auch sonst noch etwa 20 weitere prüfungen. jajaaa.... wenn man ned alles zusammenfasst, dann scheibenkleister. die nächste diplomprüfung ist in knapp 8 wochen...
ach du scheiße...
na dann bekomme ich ja richtig lust zu studieren!
was nehme ich mir heute vor:
- Arbeitsamt anrufen!!!
- 2 mündliche Themen suchen!!!
ich trottel! war zu faul!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
für die nächsten drei tage (bin auf ner freizeit):
- nicht an die B denken
- alles genießen
- entspannen
- spaß haben
- keinen unsinn machen
Zimmer putzen und noch den Rest aufräumen nicht zu sehr depri sein, wurde heute bei nem Date versetzt mich versuchen abzulenken, durch was auch immer bei einer Freundin noch melden wegen Klausuren lesen vllt mal in meine Mate und Chemie Bücher schauen...
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.