Ich denke gerade dadrüber nach das ich nach 20Jahren meine ganzen Versprechen an mich eingelöst habe...clean....Führerschein gemacht und jetzt,gestern,mein Traumauto gekauft Opel Calibra ja er ist meiner endlich........aber ich kann mich nicht freuen,weil meine Bez. den Bach runter geht und ich nunmal nichts an meiner Inneren Einstellung tun kann,ich nicht mehr weiß was ist richtig was falsch....hat das alles überhaupt noch einen Sinn...ich denke gerade wie sehr ich meinen Freund liebe und er mich aber manchmal klappt es eben trotzdem nicht....ich denke egal was ich tu gehen bleiben das es ein riesen Fehler sein könnte.
Ich hab Angst,echt Angst zZ. ihn zu verlieren und gleichzeitig mich zu verlieren.
Ich denke ich möchte sooooo gern heut abend schlafen können,was ich schon wochen nur noch Stundenweiße kann obwohl noch nie große Schläferin jetzt noch heftiger....mein Gedankenkarusell mal runter fährt und ich endlich zur Ruhe komme.
Ich denke ich möchte am WE nirgentwo hin sondern nur meine Ruhe aber naja das schaff ich auch noch.
Ich denke das ich heute nicht wieder so die Kontrolle beim k*tz*n verlieren will nur damit meine Bauchschmerzen weg gehen nur damit ich mich ein kleines klitzekleines Stück besser fühle und nicht mit dem Rücken an der Wand ohne iwo raus zu kommen ohne mich oder ihn zu verletzten.
Und ich denke an meine heutige erste Hypnosesitzung,was mich da erwartet....ob es endlich das richtige ist....und bin total aufgeregt....hab Angst vor nachher alleine sein,dabei lieb ich zZ allein zu sein.
Aber besonders denke ich an MEINEN Calibra,MEIN Traumauto......und es kommt ein paar Sec ein schönes Gefühl auf...dann kommt das drum herum und das schöne Gefühl,wie alle anderen Gefühle,sind ausgelöscht und weg

Ich denke das ich einen tollen freund hab der mich soooooo sehr in meinem Traum unterstützt hat und mir so geholfen hat meinen Traum zu verwirklichen.....und trotzdem fühl ich nichts.