Re: Fragen und Antworten No. 22 #376 von Lebensfreude Grad im Schlaf bin ich oft sehr auf Abwegen....haha Was bedeutet für dich überhaupt "brav" sein? (ps: ich mag das Wort nicht )
Re: Fragen und Antworten No. 22 #377 von Caruso na - brav ist ....... so, wie ich halt !!!! warum magst Du das Wort brav nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #378 von Lebensfreude weil es so nichtssagend ist und es bei Kindern ein schönes "Druckmittel" ist Bist du ein kritischer Mensch, einer der gern hinterfragt?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #379 von Caruso andere immer gerne, bei mir selber hapert es da ab und zu wie tief kann ich denn hinterfragen bei Dir, bevor Du die Türen verschließt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #380 von Lebensfreude das kann ich so pauschal nicht sagen, kommt auf das Thema, meine Stimmung, etc. an Was würdest du denn gern hinterfragen bei mir?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #381 von Caruso *gg* habe ich wirklich freie Auswahl ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #382 von mariella als wenn du die noch bräuchtest.... ...bei mir ja schon lange nicht mehr... was tun gegen Fieber und einfach sch** fühlen??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #383 von Caruso hohes Fieber ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #385 von Caruso erstmal ab ins Bett Ruhe ! bischen schwitzen wäre nicht verkehrt, also Heißgetränke und zudecken und viel Schlafen was dabei für Dich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #386 von mariella Heissgetränke habe ich schon und schlafen kann ich nicht... Na ja ich werde wohl nicht dran sterben oder??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #388 von Jule hmmm lieber des kräuterzeugs dabei hast du den film von bully "schuh des manitu" gesehen? konnest du drüber lachen? !
Re: Fragen und Antworten No. 22 #389 von Pantoufle puh, ist das lang her. ich glaub ich hab ihn gesehn und fand ihn damals lustich. möchtest du deinen vater auch manchmal auf den mond schießen?!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #390 von Jule ja oder gibts noch ein "stern" der weiter entfernt is als der mond???*zuzwinker wir verstehen uns schon richtig* was ist dein aktuelles lieblingslied? !