Re: Fragen und Antworten No. 19 #376 von Farah ja sehr gerne sogar bist du zufrieden mit deinem alter oder wärst du gerne jünger/älter? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 19 #377 von Caruso megazufrieden bin ! soll ich mal ein paar Jahre meinen Geburtstag ausfallen lassen, damit andere aufschliessen können ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #378 von Farah neee ich bin ja zufrieden! Küsst du gerne? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 19 #379 von Caruso nö ...... ... hüstel ..... na guuuuuut - ja klar mache ich das !!!! brauchst Referenzen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #380 von piccola ich glaube nicht, großer! dusche, und so... spricht für sich, mein ich hach ich vermiß euch zwei turteltauben! wann kommt ihr nach wien? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #381 von Caruso morgen ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #382 von Farah dusche???? OH MEIN GOTT was ist denn vorgefallen in der dusche? *wissenmag* Zuletzt geändert von Farah am Mi Sep 23, 2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert. Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 19 #383 von Caruso *prust* Ich habe die Dusche geküsst und dann gab es heißes Wasser ...... glaubst das jetzt ??? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #384 von Farah hmhmhmh ja geeeeenaaauuu wird man mit dem alter vernünftiger? Du musst es ja wissen *grins* Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 19 #385 von Caruso nö, wird man nicht ! *gg* aber man sollte vielleicht nicht von mir ausgehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #386 von Farah Hast du etwas um die Langeweile zu vertreiben? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 19 #387 von Caruso ja - Dich !!!! gibt es was schöneres ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #388 von piccola ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen... da fällt mir schon was ein arbeitest du auch mal, caruso? *fg* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #389 von Lebensfreude ich glaub eher selten Muss Leistung erbringen anstrengend sein?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #390 von piccola nö. nur effektiv. oder? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"