sachte sachte.....nur nichts überstürzen....

piccola hat geschrieben:mit dir prügeln trau ich mich ja doch nicht...
eben, weil meine oberarme und deine oberschenkel enen doch den gleichen durcmesser haben!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

so fette arme wünsch ich niemand :roll:

meine GC geht an meinen cousin, der morgen meinen videorecorder anschließt, weil ich zu dämlich bin dazu...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Die Greencard geht heute an den netten alten Mann, der der armen Raucherin désemparé ohne Feuerzeug heute ganz selbstlos 2 uuuuralte Streichholzschachteln geschekt hat... *ggg*
"Wissens wie so was funktioniert?" *ggg* Ja die kleine dés weiß es zum Glück noch.
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Meine GC geht an meinen Boss, der gestern einfach so, ohne "Warum, Wieso, Weshalb" meinen Urlaubsschein für heute unterschrieben hat.
Und mir soviel Freiraum in meinem Job läßt, daß ich eigentlich ziemlich alles allein entscheiden kann, obwohl ich nur ein "kleines Würschtl" im Konzern bin ;)

meine geht an schwarze pferde
Nietzsche ist tot. Gott.

an meinen knopf weil er immer noch schläft und ich mich
bischen erholen kann

An meine Sprea-Maus, weil sie mir heute zugesagt hat, mit ihrem Liebsten das nächste Wochenende bei uns zu verbringen :D
Hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!

An unsere PICCOLA!

WEIL sie ihre Gefühle hier 'reinschreibt - WEIL sie sich nicht ganz vergräbt und keinen Mucks von sich gibt - WEIL sie selber weiß, dass das keine Langzeitlösung ist - WEIL sie arbeitet (ich kanns bis nach Graz hören ;) )

WEIL SIE EINFACH PICCOLA IST!!!!!!!!!!!

Okay, okay, ich weiß, ich grab' jetzt alle GC's aus, die ich nicht vergeben habe in den letzten Tagen und Monaten.

Meine nicht verbrauchten GC's an die Menschen hier im Forum, die Menschen, die mir auch jetzt noch zeigen (obwohl ich ein eher - okay ich bin ;) - älteres Semester bin) wie Zusammenhalt funktionieren kann, gesunder Austausch, gesunde Konfrontation, gesunde Auseinandersetzung mit sich selbst und mit allen anderen Menschen hier.

:shock: :shock: :shock:

wasnjetzlos? womit hab ich mir die denn verdient?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

geht an meinen job ,
weil ich so auf andere gedanken komme , auch wenn es körperlich für mich zur zeit höchst anstrengend ist !

wieder mal an meine Kollegin, mit der ich heute die Mariahilferstraße unsicher machen werde - SHOPPINGTOUR :)

Na servas du wirst bald pleite sein :lol:

darf ich noch eine?
Nietzsche ist tot. Gott.