Re: was denkst Du gerade? (4)

#361
Genervt und Heartbeat ich denke an euch zwei Hübschen. Ihr werdet es schaffen entweder das nächste mal stark zu bleiben oder wieder zu siegen gegen den Drang.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#362
kann man jemanden so sehr vermissen, dass es einen verrückt macht? Ohja und wie das geht .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#364
Wollsocke hat geschrieben:ich muss mich zusammenreissen und stark sein.

Ab morgen wird mir geholfen, das ist GUT!
Bild
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#365
"ahhh, warum trödel ich schon wieder so rum??!!" :D :mrgreen: scheiß Internet^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#366
Hmmmmmm ich will ***** haben. Die cremige konsistenz der geschmack oh verflixt leute ich mag nicht . Schmoolllllll
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#368
einfach mal zu genießen, das Leben; oder wenigstens jetzt (kurz) nachzugeben, statt sich dem ewigen Lernen hinzugeben... *nachdenk*
Zuletzt geändert von inner-child am Di Sep 11, 2012 21:13, insgesamt 2-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#369
ich kann jetzt definieren, was mich so stört. es ist das gefühl, erwachsen zu werden und für das, was man getan hat, verantwortung zu übernehmen. ich bin kein unbeschriebenes blatt mehr und kann nicht naiv in die welt hineingehen mit dem gefühl, einfach alles erreichen zu können. vieles von dem, das ich mir erträume, ist bei genauerem hinsehen auch gar nicht so traumhaft und würde mich gar nicht so sehr erfüllen - es sind eben träume, bei denen geht man nicht ins detail. aber ich muss sie jetzt langsam loslassen... und das stört mich.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#370
das ich schlafen gehen sollte. Und das ich das nächste verdammte mal wenn ich vorher weiß das ich einen supermarkteinkauf nicht überstehe doch bitte am nächsten tag hingehe. Habe mich echt gezügelt und nciht alles gefuttert aber trotzdem. I don´t like it at all. GRRRRRRRRRR
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#371
@joliana: ich kenne diese problematik sehr gut! ich will auch nicht erwachsen werden und verantwortung übernehmen.also irgendwie schon, aber noch nicht so "ganz". wenn du verstehst, was ich meine. hast du eine idee, warum das (bei dir) so ist?
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#373
:cry:

Je mehr ich leiste, um so mehr hungere ich. Logik?

Ist es (Selbst-)Bestrafung, wenn ich wegen des Umzugs/-stress mir noch mehr aufbürde ohne jegliche Treibstoffzufuhr?

*traurigbin*

Re: was denkst Du gerade? (4)

#374
dass ich meine Gefühle überhaupt nicht (mehr) einordnen kann, warum empfinde ich denn bitte so? :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#375
Gleich geht es los und ich bin schon ein bissle nervös. Aber gut das ich schonmal aufgestanden bin.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys