Re: Fragen & Antworten 30 #361 von weirdFairy Alles mit Wasser, was kein Mannschaftssport ist. Guckst Du Sport im TV? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #362 von schneefee jaaa ich liebe es, sogar leichtathletik was ich real hasse wie die Pest Olympische Spiele 2018 in München gut oder schlecht? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 30 #363 von weirdFairy Uuuups?! Hab ich da was verpasst? Steht das schon fest? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #364 von butterfly26 Hm, warum nicht in München, wär sicher eine ganze menge los dann dort Nix ist fix. Warst du schon mal in Kitz bei einem Skirennen life dabei?
Re: Fragen & Antworten 30 #365 von schneefee Nein leider nicht (ich kann zwar nicht skifahren, schaus aber gern im TV ) ist das spannend? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 30 #366 von butterfly26 War 2 mal dort und natürlich eine Bombenstimmung, auch danach bei der Siegerehrung, Hammer, aber auch schon wieder Jahre her. Schaust lieber die Damen oder die Herren ?
Re: Fragen & Antworten 30 #367 von schneefee Bei der Abfahrt und sowas lieber Frauen, aber am liebsten mag ich Skispringen, da kommt immer nur das von den Männern Können Frauen kein Skispringen oder warum kommt da nix im TV? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 30 #368 von Zoé-Minou lustig, ja, stimmt... dass sies können denk ich mal schon ich weiß gar nicht. würdest du ne schanze runterrasen?
Re: Fragen & Antworten 30 #369 von schneefee Das würde ich soooo gerne mal machen!!!! Bei meiner Körperspannung würde ich da aber dann wahrscheinlich beim Aufprall sterben oder so, das ist es mir dann doch nicht wert Was hörst du in letzter Zeit am liebsten? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 30 #370 von light-up Oh Gott nein niemals!! Was war heute dein blödester Fehler?
Re: Fragen & Antworten 30 #371 von schneefee Keine Ahnung Über was hast dud ich heute gefreut? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 30 #373 von schneefee Dass ich mich nicht vor dem Sportunterricht gedrückt habe, und dann sogar noch eine gute Note bekommen habe Gab es bei euch auch Überschwemmungen in der Nacht? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 30 #375 von schneefee nein, hätte aber gern eins Kannst du gut mit Geld umgehen? Love is louder than the pressure to be perfect.