Re: Fragen & Antworten No. 27

Wäre bzw. ist es... auf dem ich schon seit vielen Jahren bin.

Nur wann wird es endlich besser?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

kopfkino....

vielleicht die blickrichtung ändern? nicht darauf warten, dass etwas passiert sondern es selber in die hand nehmen?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Ich hab erst heut jemanden (nur flüchtig Bekannten) angerufen und zu einer Unternehmung mitgeschleift. :wink: Aber dann haben wir uns auch nur angeschwiegen. :( Daher auch meine Stimmung. :roll:

Genug Selbstmitleid?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weißt du, wenn es kein dauerzustand ist, dann ist selbstmitleid auch mal ganz ok!

du könntest dir ja einen depri tag nehmen und ab morgen wieder durchstarten?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Das mache ich auch gern mal, aber mein Depritag war gestern, und heute bin ich schon wieder am Arbeiten...

Wie geht es dir heute?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich def. nicht, habe dieses WE gearbeitet und morgen immerhin ein Tag FREI(!), mir gehts aber derzeit auch so mit dieser schlimmen Müdigkeit?

Was meinst du woran das liegen mag?
Bild
! ;)

musik, gesellschaft (am besten freunde). aber manchmal geht da gar nix und man ist eben schlecht drauf.

Bist du generell eher ein fröhlicher und positiv eingesteller Mensch?
Bild
! ;)

Gute Idee. :)

Hast Du schonmal einen wildfremden Menschen angesprochen, um ihn kennenzulernen?

Eiskaltes Leitungswasser. Es gibt nichts besseres ^-^

Glaubst du Farben (zB. Wandfarben, Licht usw.) beeinträchtigen unsere Stimmung wirklich erheblich?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.