Re: Was denkst du gerade?
#364Die Ägypter sind großartig - sie haben es tatsächlich geschafft, dass Mubarak geht!!!
Gott schütze Ägypten!

Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#367ich bin froh, dass ich den letzten abend und die ncht ohne FA und kotzen überstanden habe und jetzt im moment nicht das bedürftnis dazu habe..
#368ich bin sehr überrascht und verblüfft über die ehrlichen Worte meines "Freundes" *staun* ....was es aber leider nicht leichter macht sondern ja.... wie war das...die grenze ist fließend und niemand weiß so richtig wohin es führt....... 

#370Mann, wie kann man nur so unproduktiv sein.
Ich will zu meinem Thera!

Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Sa Feb 12, 2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#371"Misch dich nicht in mein Leben ständig ein!!" denke ich gerade, würde ich so gerne ein paar Leutchen sagen, naja, eher ins Gesicht schreien 

#373Warum versuche ich immer wieder überall heile Weld zu schaffen anstatt mich mal ein bisschen zu schonen
#374Uns müsste mal jemand filmen. "Eine schrecklich neurotische Familie" würde sicherlich ein Kassenschlager.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer