Re: was denkst Du gerade? (4)

#346
wie kann eine Person einem dermaßen den Kopf verdrehen? Hätte gerne einen Knopf zum Ein- und Ausschalten, wie praktisch das wäre. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#347
Wie blind können Menschen sein, wenn sie nicht sehen, wie ein Kind leidet und ein großes Kind mitleidet, wie groß ist das Aggressionspotential dieser Menschen, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Wie hilflos, traurig, verletzt müssen diese 2 (meine 2 Liebsten) sein?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#348
Ich kann mich nicht abgrenzen, lass mich immer wieder "m*ssb**ch*", weil ich es den anderen recht machen, keinen verletzen will. Ich muss echt wieder mehr nach meinen Bedürfnissen gehen.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#349
dass ich dieses Gefühl vermisse, sehr sogar. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#350
du schaffst es, du schaffst es, du schaffst es ... ich kratz gleich aaaaaaaaaaaab
Auch wenn sid das so schön in ice age 1 formuliert hat. Mir geht es nicht gut damit und es ist nicht lustig. ich werde diesen Brief schreiben und ich kann es. Aber es macht mich auch traurig und ein wenig verletzlich. Was würde ich gerne wieder den Kokon flicken in dem ich mich befunden habe. Aber ich bin so hoffe ich auf einem guen weg und schaffe es. Ich will es schaffen.
Und wenn ich es nicht schaffe? Hmmmmmmmmmmm dann muss es wohl sein das ich es allein schaffe. Und das kann ich doch oder? Es würde nur länger dauern.
Ach ich fange einfach mal mit dem schreiben an.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#351
Sometimes you need to run away just to see who will come after you .....

(Vor kurzem irgendwo gelesen)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#352
Soll ich schlafen gehen oder doch noch bissl lesen und Musik hören?
Und warum muss manchmal alles so kompliziert sein?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#354
dass ich den allerallerallerallerbesten besten Freund habe.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#355
ich fang jetzt endlich mit dem brief an punkt. und lösche vorallem nicht immer wieder alles mögliche
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#357
Nicht! Tu's nicht! (Lass dich stattdessen drücken :) )
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#358
Ich will nicht ritzen, ich will aber auch nicht diese verdammte innere Anspannung ertragen müssen! *Verzweifel*
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#360
Jetzt gönn dem Köpfchen Ruhe und dir ein Schläfchen. Morgen ist auch noch ein Tag. Schlaf gut Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys