Re: was denkst Du gerade ? (3)
#347dass Menschen, die einen zum Lachen bringen, toll sind.
Hat mir echt den Abend versüßt.
Hat mir echt den Abend versüßt.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#349und heute aggressiv, Kleinkindalter oder alles vergessen selbst mich...???
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#350Mein mühsam gebautes "Kartenhaus" wird bald zusammenbrechen...
Wie blöd, dumm und verantwortungslos kann man sein
Es scheint es gibt keinen anderen Ausweg mehr

Wie blöd, dumm und verantwortungslos kann man sein

Es scheint es gibt keinen anderen Ausweg mehr

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#351Wer gründet mit mir die Allianz der sehnsüchtigen Nachtschwärmer? 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#353puh, ist die Klinik anstrengend!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#354Wie kann jemand nach so langer Zeit immer noch so intensiv in deinem Herzen sein?? Fotos von uns zu sehen schmerzt noch immer 

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#355Kann bitte irgendjemand eine Tablette, einen Saft oder eine Impfung erfinden, die einen normal, also un-gestört, denken lässt? Oh, bitte .... 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#356Das Hungergefühl muss Einbildung sein, ich hab doch genug gegessen?! 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#357irgendwie entwickeln sich alle weiter, leben und werden erwachsen.
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#358ob das damals was zu bedeuten hatte und falls ja, was .... 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#359Wieso träume ich in den letzten Tagen immer wieder so einen Müll??? Grabe ich zu sehr in meiner Vergangenheit? 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#360Sonntage sind merkwürdig...ich fühle mich dann immer so unwirklich. Die ganze Welt scheint an diesem Tag still zu stehen. 

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."