Re: Fragen & Antworten 30

nur wenn es mich wirklich interessiert, aber niemals für die Schule :D

Was nervt/freut dich gerade?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ich freue mich darüber, dass wir am Do um 13:00 Uhr die Schule aus haben.
Und auch, dass bald Ferien sind ;)

Wie kommst du mit dieser Wärme klar?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich versuche im Schatten zu bleiben, mein Kreislauf hält jede Art von "extremen" Wetter nicht aus :roll:

Bist du wetterfeinfühlig?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ich merke, dass ich immer mehr mit dem Kreislauf Probleme habe, sobald eine echte Hitzewelle anrollt. Früher war mehr jedes Wetter vollkommen egal.

Hast du den Tag heute gut genützt?

oh ja!! auch die letzten :D *megafroi*

hast du mal unmittelbar einen Blitzschlag erlebt? (zb, wie der Blitz einen Baum abfackelt?)

Nein, noch nie.

Bist du ein abenteuerlustiger Mensch?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Erst dachte ich: Boar, habt ihr Hallenbäder! :mrgreen: Dann ist mir eingefallen, dass mir das auch mal passiert ist. :lol: Aber nur auf dem Durchmarsch zu den höheren Türmen. :-X))

Wieso ausgerechnet Hallenbad und Turm? (Freibad ist doch viel witziger; kann man sich oben sonnen. :-X)) )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja, bin vor über 10 Jahren mal gesprungen, aber ich meide sowohl Freibäder als auch Hallenbäder. Ich fühle mich im Badeanzug/Bikini nicht wohl und dort angezogen rumlaufen, na, ... ich weiß nicht :lol: :-X)
Ich sonne mich also auch nicht oben :wink:

Bist du im Moment auch so unkonzentriert, fahrig?

Ja, leider! :( Aber ist wohl organisch bedingt. :roll:

Nimmst Du Dir genug Auszeit um runterzukommen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

*semi-offtopic*
schneefee hat geschrieben:Wer sonnt sich denn auf dem Sprungbrett?
Auf dem Sprungturm. ;) Der war bei uns richtig groß. Da passten gut 20 Kinder hingelegt hin, in Zweierreihen nebeneinander.