Re: Fragen und Antworten No. 17 #346 von lunbella nun ja.. beides nicht.. arbeitslos was ist dir heute schönes wiederfahren?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #347 von butterfly26 war in der Wachau, wunderschön, haben uns Marillen geholt wie war dein tag?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #348 von katjusza kann man in meinem blog nachlesen dann würde ich gern wissen, ob es sinn macht, irgendwann mal zu schwindeln "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #350 von katjusza ja, schlüpferschnüffeln. magst du fisch? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #351 von lunbella hast du ne andere frage bereit die ich heute noch ned beantwortet habe?? *hmpf*
Re: Fragen und Antworten No. 17 #352 von katjusza *lol* echt schon da gewesen, die Frage?! naja .. was solls... wenn ich mich jetzt verabschiede und mir von dir einen tollen Traum wünsche - was wünschst du mir dann? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #353 von lunbella dass du diesen traum den ich dir wünsche ausleben kannst so ich geh jetzt unter die decke - wünschst du mir gute nacht?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #354 von butterfly26 na klar, gute Nacht Schon was fürs Wochenende geplant?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #355 von Schlumpfine Nein gar nicht. Hast Du heute gut geschlafen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #356 von lunbella eigentlich schon, obwohl ich einmal nen schrecklichen traum hatte und über den sehr erschrocken bin - doch ich habe ganz gut geschlafen bist du religiös?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #357 von Schlumpfine Nicht so. Wie alt warst Du als Du Dein Erstes Handy bekommen hast? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #358 von lunbella glaube 17 oder knapp noch 16. bööh. was hälst du denn von dem, dass kinder bereits mit 9 schon solche dinger haben?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #359 von Schlumpfine Das finde ich gar nicht gut. Wie oft gehst Du zum Friseur im Jahr? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!