Re: der ALLES QUATSCH thread
#347Ihr redet gerade von Beziehungen........
Ich hab richtige Angst davor, es ist alles schief gegangen bis jetzt
Seit 5 Monaten bin ich nun total verliebt, er respektiert mich mit alle meinen Problemen und versucht auch so gut es geht mit meiner Vergangeheit zurecht zu kommen und meine "Handlungen" auch zu verstehen......ja sogar meine 3 Kinder sind kein Problem.......
ABER
ich hab solche Angst, dass wieder alles schief geht.....ich steh meinem eigenen Glück im Weg
Er hat gesagt, er wartet auf mich.......egal wielange ich Zeit brauche
Ich hab richtige Angst davor, es ist alles schief gegangen bis jetzt

Seit 5 Monaten bin ich nun total verliebt, er respektiert mich mit alle meinen Problemen und versucht auch so gut es geht mit meiner Vergangeheit zurecht zu kommen und meine "Handlungen" auch zu verstehen......ja sogar meine 3 Kinder sind kein Problem.......
ABER
ich hab solche Angst, dass wieder alles schief geht.....ich steh meinem eigenen Glück im Weg

Er hat gesagt, er wartet auf mich.......egal wielange ich Zeit brauche

#348Na ja Beziehung hat nich immer seine Vorteile
aber meistens ist es dann doch schön
Sams Town ist das beste Album von "the Killers"

Sams Town ist das beste Album von "the Killers"

#349Was hast du zu verlieren Bina???
Probier es aus sonst wirst du es immer bereuen...
Ich weiss das ist keine grosse Hilfe aber lass nich zu das du dir selber im Weg stehst dadurch wirst du nur unglücklich.....
Lg
Probier es aus sonst wirst du es immer bereuen...
Ich weiss das ist keine grosse Hilfe aber lass nich zu das du dir selber im Weg stehst dadurch wirst du nur unglücklich.....
Lg
#350glück im spiel pech in der liebe...
aber jeder wirklich jeder sagt immer von sich selbst dass er pech hat und beziehungen schlecht gelaufen sind
so ist nun mal das leben, die 3 männer bina, die du als fehler vielleicht betrachtest wo beziehung schief gelaufen ist, haben seinen sinn in deine geschichte, dieses kapitel hat dir 3 kinder geschenkt
alles passiert aus einem grund.
ist also diese beziehung gerade die einer hat schief gelaufen egal wie schmerzhaft es ist wie sehr du die person geliebt hast und heute noch hoffst: es hatte seinen sinn wenns so geendet ist.
keine ahnung wer glaubt draun dass gott mit allem zu tun hat was schicksalsschläge betrifft? ich bin kein kirchenmensch aber ich bin überzeugt das es ein bereits festgestellten schicksal gibt.
aber jeder wirklich jeder sagt immer von sich selbst dass er pech hat und beziehungen schlecht gelaufen sind
so ist nun mal das leben, die 3 männer bina, die du als fehler vielleicht betrachtest wo beziehung schief gelaufen ist, haben seinen sinn in deine geschichte, dieses kapitel hat dir 3 kinder geschenkt
alles passiert aus einem grund.
ist also diese beziehung gerade die einer hat schief gelaufen egal wie schmerzhaft es ist wie sehr du die person geliebt hast und heute noch hoffst: es hatte seinen sinn wenns so geendet ist.
keine ahnung wer glaubt draun dass gott mit allem zu tun hat was schicksalsschläge betrifft? ich bin kein kirchenmensch aber ich bin überzeugt das es ein bereits festgestellten schicksal gibt.
#351Zu verlieren hab ich nichts.......aber ich hab Angst!
Vielleicht vergeht diese Angst irgendwann.......ich hab keine Ahnung
Wer weiß, vielleicht wartet er wirklich auf mich.......wenn nicht, hab ich eben Pech gehabt
Vielleicht vergeht diese Angst irgendwann.......ich hab keine Ahnung

Wer weiß, vielleicht wartet er wirklich auf mich.......wenn nicht, hab ich eben Pech gehabt

#353Du kannst Dich nicht ewig hinter dieser Angst verstecken, Bina !
... wenn Du keinen Schritt nach vorne wagst, wird sich nichts ändern.
... wenn Du keinen Schritt nach vorne wagst, wird sich nichts ändern.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#354Ich weiß, ich weiß.......aber es ist eben so viel schon passiert
Naja, ich denke schon, dass er es wert ist, aber ich frage mich immer, ob ich es überhaupt wert bin, zu warten
Ich finde er hat etwas besseres verdient als mich.....ich hab soviele Probleme, die andere nicht haben.......ach warum mach ich mir immer soviele Gedanken!

Naja, ich denke schon, dass er es wert ist, aber ich frage mich immer, ob ich es überhaupt wert bin, zu warten

Ich finde er hat etwas besseres verdient als mich.....ich hab soviele Probleme, die andere nicht haben.......ach warum mach ich mir immer soviele Gedanken!
#355Genau, du solltest anderen nicht ihre Entscheidungen abnehmen....Bina hat geschrieben:ch finde er hat etwas besseres verdient als mich.....ich hab soviele Probleme, die andere nicht haben.......ach warum mach ich mir immer soviele Gedanken!

#356annyong hyunie
e ich glaube auch ja, männer haben mehr mut oder riskieren mehr ich weiß es nicht genau. oder sie machen sich nicht so öffentlich drüber gedanken und reden mit freunde drüber, viell behalten die sich solche liebes ansgt gedanken für sich. weinen tun die ja auch selten vor jemanden. ho?

e ich glaube auch ja, männer haben mehr mut oder riskieren mehr ich weiß es nicht genau. oder sie machen sich nicht so öffentlich drüber gedanken und reden mit freunde drüber, viell behalten die sich solche liebes ansgt gedanken für sich. weinen tun die ja auch selten vor jemanden. ho?
#357das geht schnell!! ja fragen die man nie antworten kann, wieso gibt es mann und frau? philosophie..irgendjemand hier der das studiert?? 

#358ich würd mein ganzes leben lang fliegen das ist ein sensation. die flugangst rate ist wohl höer geworden seit diese terroristen zum alltag geworden sind :|
jo das photo, die sind im flieger ne? voll süß
jo das photo, die sind im flieger ne? voll süß
#359ohhhh! zeig mal!
ich dachte du hättest eine schwester nur? hatt ich aufm steckbrief gelesen oder ich irre mich,
ich dachte du hättest eine schwester nur? hatt ich aufm steckbrief gelesen oder ich irre mich,