Re: Fragen und Antworten #9 #346 von cute_dragon genial *kicher* Wieviel Kaffee hast heut schon intus? ^^
Re: Fragen und Antworten #9 #347 von cinnamon Keinen. Aber ich brauch einen. Bin todmüde. @ Cute: Ziehst du jetzt nach Wien? Falls C. nicht da: Möchtest du mal Kinder haben?
Re: Fragen und Antworten #9 #348 von cute_dragon ja und ja *g* c|_| *kaffeerüberschiebs* Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
Re: Fragen und Antworten #9 #349 von Caruso aus der Tasse ! hast Du es schon mal aus dem Filter direkt probiert ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #350 von piccola ja, wenns ganz schlimm wird löffle ich den kaffeesatz *würgs* filterkaffee oder espresso? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #9 #351 von Caruso beides bitte !! hast den Kocher schon an ? *mich auf den Weg mache* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #352 von piccola schon 2 mal heute... für jeden eine badewanne espresso kommst zum frühstück vorbei ralf? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #9 #353 von Caruso ne, ne bin morgen um 06:17 im ICE nach Hamburg *froi* aber dort gibt es bestimmt auch Frühstück. soll ich Euch eine Karte schicken von dort ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #355 von cute_dragon Ich finde, der Gesunde Menschenverstand sollte ausreichen und Ralf, Karte wäre suuuuuper Gurke oder Tomate auf Brot?
Re: Fragen und Antworten #9 #356 von Caruso können wir das Brot weglassen und einen Salat draus kochen ? kennt jemand Gurken-Tomaten-Salat ? *mjammi* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #358 von Caruso kurz nach dem Ardennen-Feldzug geht es Dir langsam wieder besser ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #359 von nudel ja auf dem wege der besserung, muss ja samstag fit sein sehen wir uns samstag?
Re: Fragen und Antworten #9 #360 von Caruso ja sicher sehen wir uns am samstag. wir sind dann zu viert, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....