ak an mein selbstbild.
ak an wie man mit menschen umgeht
und ak daran, das es mir eigentlich egal ist und mich die leute eher nerven als alles andere.
ak an einen freien, zuhaus alleinigen tag, den ich fast für nen fa genutzt hätte
ak an das, was sich mein wille nennt falls er existiert.
heut is einfach n scheiß tag!
also fast=nein, nicht genutz, oder? Wäre das nicht eher ne GC??ak an einen freien, zuhaus alleinigen tag, den ich fast für nen fa genutzt hätte

AK an Stuhlprobenröllchen
wie nur krieg man das zeugs möglichst iiiiiiiibäbä da rein

wie nur krieg man das zeugs möglichst iiiiiiiibäbä da rein

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Für gewöhnlich ist im Deckel ein Löffel eingebaut. Damit löffelst du die Probe in das Röhrchen.
und wenns nur noch Wasser ist? 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
dann löffelste halt des Wasser rein...
mensch hast du bloß noch durchfall oder wie? Du Arme!
AK an K* und zurückkehrende Verhaltensmuster, AK an Kopfschmerzen und Übelkeit, AK an schreiende Kinder, AK an baldige Prüfung für die ich nix lerne...
Grüßlis désemparé

AK an K* und zurückkehrende Verhaltensmuster, AK an Kopfschmerzen und Übelkeit, AK an schreiende Kinder, AK an baldige Prüfung für die ich nix lerne...
Grüßlis désemparé
AK an eine zusammenfassung! 
baldige prüfungen, lernen, bauchkrämpfe (war ich ohne regel doch besser dran
) und blöde kollegen...

baldige prüfungen, lernen, bauchkrämpfe (war ich ohne regel doch besser dran

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
AK an RF und Müdigkeit... 

Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
äh wie viele habe ich noch übrig
AK kasten raushole oh wunderbar noch ungefähr zweihundert zur verfügung dann kann ich die ja nun nutzen!
AK zu erst an meine Chefin : ja schon wieder aber das muss echt sein
1. Weil sie sich nicht entscheiden kann, gestern sagt sie sie macht das Vorwort vom Vortrag von heute sonst nichts, ah danke denke ich bei mir dann hätte ich den Vortrag ja schon vor Drei Wochen schreiben können und mir dann nicht so ein Stress machen.
Gestern kein Bock mehr gehabt mcih vor meinem PC daheim zusetzen und den Vortrag zu schreiben.
Heute notdürftig Stichpunkte gemacht und dann sagt mir die Bescheuerte Kuh wieso das sage ich doch
ahja also nochmal alles von vorne
dann endlich geschrieben, sagt sie zu mir im Vortrag ich denke mal nudel fängt an.
AH danke ich hatte mich jetzt auf sie Berufen und dachte ich mache den zweiten Teil gut danke alles wieder umgestossen ich war ja auch nur schon alle da, ich hasse es wenn ich so unvorbereitet bin.
und das finde ich hat schon mal die erste Verdient.
Und die zweite geht an meine Chefin die zweite Saublöde Kuh die also das geht echt gar nicht da hatten wir heute noch Teambesprechung und ich habe nur ganz vorsichtig Angefragt wie das nun mit dem Tarifabschluss aussieht und ob wir darauf hoffen können, ende des Monats das zu haben was uns seit Januar versprochen wird: "Also da muss auch mal ein Schulterschluss mit dem Arbeitgeber fordern und ihr (wohl gemerkt Ihr) könnt ja mal zurückstecekn
Hallo wenn ich ihr Gehalt hätte etwa das doppelte von meinem könnte ich das auch leíchten Fusses Sagen Blöde Kuhe!!!!!!!!!" Wir haben die letzten Jahre nichts aber auch gar nichts gesehen, kein Weihnachtsgeld, kein urlaubsgeld und vor zwei jahren schonmal eine nullrunde und allesum mich wird teuerer Gas Strom und natürlich das Essen.
Achja natürlich an das Arsch vom Bahnhof der hat mindestens 5 verdient
man war das ein scheiß Tag das kommt mir irgenwie vor wenn das a nicht an einem Tag gewesen sein kann oder B so unreal war
Ist heute testet die nudel, wie viel kann sie eigentlich ertragen ?
AK kasten raushole oh wunderbar noch ungefähr zweihundert zur verfügung dann kann ich die ja nun nutzen!
AK zu erst an meine Chefin : ja schon wieder aber das muss echt sein
1. Weil sie sich nicht entscheiden kann, gestern sagt sie sie macht das Vorwort vom Vortrag von heute sonst nichts, ah danke denke ich bei mir dann hätte ich den Vortrag ja schon vor Drei Wochen schreiben können und mir dann nicht so ein Stress machen.
Gestern kein Bock mehr gehabt mcih vor meinem PC daheim zusetzen und den Vortrag zu schreiben.
Heute notdürftig Stichpunkte gemacht und dann sagt mir die Bescheuerte Kuh wieso das sage ich doch

dann endlich geschrieben, sagt sie zu mir im Vortrag ich denke mal nudel fängt an.
AH danke ich hatte mich jetzt auf sie Berufen und dachte ich mache den zweiten Teil gut danke alles wieder umgestossen ich war ja auch nur schon alle da, ich hasse es wenn ich so unvorbereitet bin.
und das finde ich hat schon mal die erste Verdient.
Und die zweite geht an meine Chefin die zweite Saublöde Kuh die also das geht echt gar nicht da hatten wir heute noch Teambesprechung und ich habe nur ganz vorsichtig Angefragt wie das nun mit dem Tarifabschluss aussieht und ob wir darauf hoffen können, ende des Monats das zu haben was uns seit Januar versprochen wird: "Also da muss auch mal ein Schulterschluss mit dem Arbeitgeber fordern und ihr (wohl gemerkt Ihr) könnt ja mal zurückstecekn
Hallo wenn ich ihr Gehalt hätte etwa das doppelte von meinem könnte ich das auch leíchten Fusses Sagen Blöde Kuhe!!!!!!!!!" Wir haben die letzten Jahre nichts aber auch gar nichts gesehen, kein Weihnachtsgeld, kein urlaubsgeld und vor zwei jahren schonmal eine nullrunde und allesum mich wird teuerer Gas Strom und natürlich das Essen.
Achja natürlich an das Arsch vom Bahnhof der hat mindestens 5 verdient
man war das ein scheiß Tag das kommt mir irgenwie vor wenn das a nicht an einem Tag gewesen sein kann oder B so unreal war
Ist heute testet die nudel, wie viel kann sie eigentlich ertragen ?
Nads hat geschrieben:also fast=nein, nicht genutz, oder? Wäre das nicht eher ne GC??ak an einen freien, zuhaus alleinigen tag, den ich fast für nen fa genutzt hätte
wurde nur dran gehindert. Somit wurde der rf nur...mh verschoben? - im moment ist ruhe in mir. es ist ja auch nacht

das nächtliche hab ich vor 2 jahren aufgegeben.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
AK an meinen Körper
AK an mein Leben
AK an ... egal, alles, was mich so ankotzt *grml*
(sorry, saudummer Tag, saumüde und nicht ansatzweise motiviert)
AK an mein Leben
AK an ... egal, alles, was mich so ankotzt *grml*
(sorry, saudummer Tag, saumüde und nicht ansatzweise motiviert)

Arschkarte daran, daß ich wiedermal seit Tagen (gefühlten Jahrhunderten...) nicht auf Klo kann.
Wozu braucht man im Hygieneland einen Kuhmagen, der alles (zu gut)verträgt?? Ihm ist mit keinen Tricks beizukommen...stoisch ruht er vor sich hin...
Ich sollte umziehen...nach Indien, in die Mongolei oder so...
Wozu braucht man im Hygieneland einen Kuhmagen, der alles (zu gut)verträgt?? Ihm ist mit keinen Tricks beizukommen...stoisch ruht er vor sich hin...
Ich sollte umziehen...nach Indien, in die Mongolei oder so...
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
Ich versteh auch nix...
Meinst du das?:
Also mit
Ich bin und war brav, ne! Jaja...
Meinst du das?:
Also mit
"alles" meinte ich Nahrung...jeglicher Art und Zusammensetzung....also Scharfes, Sauerkraut...es nützt nix...übe mich im Warten und Teetrinken...Kuhmagen, der alles (zu gut)verträgt??
Ich bin und war brav, ne! Jaja...
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner