GC an J, in deren gegenwart ich jedes mal die illusion habe, ich könnte mein leben auch irgendwann mal normal leben - ohne bulimie

marykate hat geschrieben:GC an J, in deren gegenwart ich jedes mal die illusion habe, ich könnte mein leben auch irgendwann mal normal leben - ohne bulimie
Ersetze das Wort "Illusion" durch "Gewissheit" , bitte :!:

aire hat geschrieben:
marykate hat geschrieben:GC an J, in deren gegenwart ich jedes mal die illusion habe, ich könnte mein leben auch irgendwann mal normal leben - ohne bulimie
Ersetze das Wort "Illusion" durch "Gewissheit" , bitte :!:
können wir uns vorerst auf "hoffnung" einigen? wenn ich mal drei tage geschafft habe, mache ich "gewissheit" draus, versprochen :wink:

.. also am Donnerstag, gell?

Mega GC: Das die Thera so gut anschklägt bis jetzt.

ja, am donnerstag, versprochen :wink:

GC an endlich wieder sonne und an heute vermutlich doch noch bis seite 200 kommen

Sonne? Wo?

80% GC an diesen schönen Tag

20% an gummibärchens Avatar (ich liebe die Gelinis)

gummibärchen2007 hat geschrieben:Sonne? Wo?
am chiemsee. allerdings auch nur bis vor fünf minuten. jetzt zieht ein sturm auf :roll:

Quargel:Danke ..mir gefällt mein neuer Avatar auch.Dachte es muss mal was fröhlicheres...vielleicht hilft es!!! Sag mal wann bist du denn mal wieder in Wien?

Marykate:das ist natürlich blöd!! hauptsache du konntest die Sonne bis jetzt geniessen!

GC an mein Team gestern, das so viel dazu beigetragen hat, dass das Ende des Projektes so gut verlaufen ist, wie es gestern auch ist!!! :lol: :lol:
danke auch an hedis sohn, ER war großartig!!!!!!!
er sollte eher im sozialen bereich arbeiten, denn in der küche den kochlöffel schwingen!!!!! :lol: :lol:

Im Namen von Faith und meinereiner: GC an Sonnencreme (die man ruhig beim nächsten Mal auch benutzen könnte :lol: )

hey - ich war auch für gc für sonnencremes! so ne unterschlagung - tssss :wink:

ohhhh...da war ich wieder zu langsam (oder blind;-)) ..also jetzt nochmal:

GC an Sonnencreme von

faith
marisa
mir :lol: :lol: