Frau W,
was hat denn das Katzentier? Oder was hat es nicht?
lg
aire
Alles geschafft.Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir für Mittwoch vor?
Sport machen
Termin bei der Krankenkasse wahrnehmen
Beim Nervendoc vorbei schauen
Leckerlies für Susi kaufen
Kucken backen
Früh aufstehen
Zu meiner Tante
Überlegen was mir gut tut
Was nehme ich mir für Donnerstag vor?
Zum Doc gehen
Sport machen
Zu meiner Tante fahren
Keine Probleme von Anderen an mich ran lassen
Weiterkämpfen
Zum Thera gehen
Hilfe suchen

Summa Summarum heute:
-Mit Katzentier beim Impfen gewesen
-Hausarbeit eher angestarrt als weitergebracht, aber egal
-Reparaturen und Garten liegen noch brach...
Nunja, immerhin etwas erledigt..hihi
-Mit Katzentier beim Impfen gewesen
-Hausarbeit eher angestarrt als weitergebracht, aber egal
-Reparaturen und Garten liegen noch brach...
Nunja, immerhin etwas erledigt..hihi
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
Das hast du schön gesagt, Schlumpfine...denn dass der Wille zählt, wird oft vergessen und auch nicht honoriert.
Für morgen nehme ich mir nichts vor, mal sehen, was mir so zufliegt an Aktivitäten!
Jap,
Frau W.
Für morgen nehme ich mir nichts vor, mal sehen, was mir so zufliegt an Aktivitäten!
Jap,
Frau W.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
Das ist doch auch eine super Idee, vielleicht komme ich auch mal so weit, dass ich sehe, dass ich auch zu was instande bin, ohne mir Regel zu geben.
Ich nehme mir für heute vor:
Lernen. Jaaaa, LERNEN. Hörst du, Saku?!!
Und spazieren gehen. Und endlich mein Buch fertig lesen
Lernen. Jaaaa, LERNEN. Hörst du, Saku?!!
Und spazieren gehen. Und endlich mein Buch fertig lesen

... denn das Leben ist zu kurz ♥
Was musst Du lernen?
Ich möchte noch was hinzufügen, was ich heute machen will!
Gedanken machen, wegen der Klinik!
Ich möchte noch was hinzufügen, was ich heute machen will!

"Der Wille zählt"
Das zitat gefällt mir! heißt das, dass ich aufhören kann, mich über mich selbst zu ärgern, weil ich einen job will, aber keinen bekomme?!
ich WILL ja einen, aber ich hab wahrscheinlich zu spät mit der suche danach begonnen...
für heute nehme ich mir folgendes vor:
mit dem fahrrad in die stadt fahren (gott, wann saß ich zum letzten mal auf dem drahtesel?! muss ja schon spinnbewebt sein!
)
meine beste freundin bei der arbeit besuchen (auf dass sie sich nicht zu tode langweilt!)
einen wichtigen text schreiben
den abend in ner kneipe mit bekannten ausklingen lassen (und nicht so viel trinken...)
Das zitat gefällt mir! heißt das, dass ich aufhören kann, mich über mich selbst zu ärgern, weil ich einen job will, aber keinen bekomme?!
ich WILL ja einen, aber ich hab wahrscheinlich zu spät mit der suche danach begonnen...
für heute nehme ich mir folgendes vor:

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Ich will auch so einen Tag! Viel Spaß!
Ich meine, der Wahre Wille zählt!
Mich mit einen Rock in die Stadt trauen!
Ich meine, der Wahre Wille zählt!

danke!
ich hoffe mein tag wird so schön, wie ich ihn mir ausgemalt habe!
*gleich mal mein rad abstaub*
der wahre wille - wie meinst du das?
nicht, dass wir jetzt aneinander vorbeireden: ich hab gemeint, das müsste ja bedeuten, dass ich mir keine vorwürfe machen muss - ich will/wollte ja schon die ganze zeit arbeit, der wille war da, aber vor ein paar monaten war ich dazu einfach nicht in der lage... und jetzt krieg ich nix mehr.
naja...
und schlumpfi: plane doch auch mal einen schönen tag in deinem sinne! und wenn es nur durch eine besondere sache ist!
ich hoffe mein tag wird so schön, wie ich ihn mir ausgemalt habe!
*gleich mal mein rad abstaub*
der wahre wille - wie meinst du das?
nicht, dass wir jetzt aneinander vorbeireden: ich hab gemeint, das müsste ja bedeuten, dass ich mir keine vorwürfe machen muss - ich will/wollte ja schon die ganze zeit arbeit, der wille war da, aber vor ein paar monaten war ich dazu einfach nicht in der lage... und jetzt krieg ich nix mehr.
naja...
und schlumpfi: plane doch auch mal einen schönen tag in deinem sinne! und wenn es nur durch eine besondere sache ist!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Es wäre doch viel schlimmer, wenn man sich nicht vornimmt und sich gehen lässt. Du hast es versucht und jetzt muss Du einen Neuen Willen finden, um etwas zu verändern und weiter zu kämpfen.
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.