Weiß jemand ein leckeres Rezept für eine Marzipantorte?
Wollte mich am Wochenende gerne mal an einer versuchen. Hab meiner Freundin auch schon versprohen, dass sie probieren darf
Wollte mich am Wochenende gerne mal an einer versuchen. Hab meiner Freundin auch schon versprohen, dass sie probieren darf

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Ich liebe das Backen einfach! Danke für das Kompliment.
Ich schreibe aber nur Kuchen, die ich schon gebacken habe.
Ich schreibe aber nur Kuchen, die ich schon gebacken habe.
Danke für den Tipp, aber mir ist es so lieber.
Ich habe ja gestern den Frankfurter Kranz das Erste Mal gemacht und mein Pa meinte gestern, dass ist der Beste Kuchen, den ich seit langem gemacht habe.
Mega freu!
Ich habe ja gestern den Frankfurter Kranz das Erste Mal gemacht und mein Pa meinte gestern, dass ist der Beste Kuchen, den ich seit langem gemacht habe.
Mega freu!
schon mal dran gedacht, was den anderen lieber sein könnteDanke für den Tipp, aber mir ist es so lieber.

Wenn ich eins in meiner Therapie gelernt habe ist, dass ich mehr auf mich schaun soll und auf meine Bedürfnisse gehen soll.
Ich habe jetzt gerade ein leckeres Rezept für einen Buttermilchschokokuchen entdeckt.
Ich habe jetzt gerade ein leckeres Rezept für einen Buttermilchschokokuchen entdeckt.
na aber hallo, klar an erster stelle sollte es dir darum gehen das es dir gut geht
aber das heißt nicht das du dein umfeld ausser augen lässt
wenn du in einer gemeinschaft bist, dann musst du dich auch anpassen
und die bedürfnise udn wünsche der anderen akteptieren
und drauf eingehen
die welt dreht sich nicht um dich
aber das heißt nicht das du dein umfeld ausser augen lässt
wenn du in einer gemeinschaft bist, dann musst du dich auch anpassen
und die bedürfnise udn wünsche der anderen akteptieren
und drauf eingehen
die welt dreht sich nicht um dich