geiles wort... selbe diagnose hier auch, übrigens...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

An Leute, die ganz einfach AK entwerten und so mir nix dir nix ohne lange Vorankündigung in Urlaub gehen :D :wink:

an hedi, weil sie mit worten um sich schmeißt, die ich nicht kenne... *lol*
(also der lerneffekt)

was ist denn bitte "AK entwerfen?"
und noch dazu im GK thread... also echt!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Na AK ist ganz einfach Arschkarte "siehe" AKDT-Thread. Da wurde eine entwertet.

Ähhh. Und wenn ich gewußt hätte, dass ich da eine CD von dir krieg, hätte ich die AK vielleicht doch nicht so vergeben. Oder doch? :wink:

na klasse - ralfer kriecht ne GC und ich ne fucking AK...
saustall
Nietzsche ist tot. Gott.

geb ich meine GC der kats, weil sie ein offenes ohr hat und überhaupt und sowieso...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*hmmmmmmmmm*
Nietzsche ist tot. Gott.

so diese GCdT geht an nicolie weil sie heute ganz zu ihrem Körper ist auch wenn das nicht immer so einfach ist und der manchmal einfach das macht was er will. Und trotzdem hat sie ihn lieb:)

meine GC geht heut an die süßen Kids aus der Kinderheimat, die ich ab sofort therapieren darf. Sind 2 superliebe Jungs (leider auch aufgedreht bis zum geht nicht mehr) und 2 Mädels. Alle haben ne extrem harte Vergangenheit hinter sich und sind froh, endlich mal nen Mann als Bezugsperson zu haben. Da freu ich mich jetzt schon, mit denen Therapie zu machen
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Und die Greencard des heutigen Tages geeeeeeeeht aaaaaaaaaaan:

meinen Schlaf, hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, ich habe seit vier tagen einfach wunderbar geschlafen das ist soooooo schön und ich kann davon garnicht genug bekommen. Wenn ich morgens aufwache und so richtig ausgeschlafen bin herlich.OOOOOh ist das schön, so schööööööööööööööööööööööön.

meine gc eindeutig an mich, weil ich einen tag der offenen tür bei der zotter schoko-manufaktur (incl verkostung am "running schoki") mit meiner familie genossen (und wer hätte das gedacht - überlebt *lach*)statt verschissen hab :D *freu*
ha, eine prüfung für bulimikerinnen, würd ich mal sagen *gg*

meine Greencard geh heute an die liebe Nudel, weil sie mir gestern zugehört hat als es mir scheiße ging und weil sie einfach für mich da war

Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

an den Mann, der heute extra für mich in die Apotheke gefahren ist, um mir Tabletten gegen Kopfweh zu holen und der es schafft, wie schlecht es mir auch geht, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Welt aus anderen Augen zu sehen

meine greencard geht heut an meinen relilehrer..
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

ich ich ich
Nietzsche ist tot. Gott.