Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an Chef 1, dem ich seit 3 Wochen um die letzte Gage nachrenne und der weder auf sms noch mail reagiert und nicht ans Telefon geht
AK an Job 2 (sowieso), wo mir das Gehalt vom Probearbeiten noch immer fehlt

in Summe: AK an nix mehr vom Konto kriegen und noch eine Woche bis zum Gehalt - obwohl knapp 100 Euro zum Greifen nahe sind. die Woche wird hart :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK daran, daß manche leute wohl einfach alles dürfen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:| ich habe gesagt, ich bleibe stark, also BLEIBE ICH STARK!

Ak an eine ehemalige Userin von hier, die mich gerade runterzieht... von wegen, ich würde doch sowieso weiterkotzen (ich möchte ja mein Abendessen mit meinem Freund essen). Naja, Menschen. Es gibt überall Arschlöcher. Also lasse ich mich davon nicht abbringen. Und erst recht nicht durch Aussagen wie "Hungern ist besser als Kotzen" :| Wie dumm dieses Mädle ist... wie dumm und naiv.

Trotzdem haben solche Menschen eine AK verdient.

pff. Fuck off, sag ich!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an meine Dauermüdigkeit (obwohl ich eigentlich im normalen Rahmen schlafe) und meine Schlappheit.
AK daran, dass ich teilweise echt Lähmungserscheinungen im Bein habe, ich bin aber laut Arzt der gesündeste Mensch auf Gottes Erden :wink: :shock: :?:

butterfly26 hat geschrieben:AK daran, dass ich teilweise echt Lähmungserscheinungen im Bein habe, ich bin aber laut Arzt der gesündeste Mensch auf Gottes Erden
Warst du mal im CT??Könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein...**aus leidvoller Erfahrung sprech**

butterfly26 hat geschrieben:AK an meine Dauermüdigkeit (obwohl ich eigentlich im normalen Rahmen schlafe) und meine Schlappheit.
und hier hätten wir die typischen Symptome der Unterfunktion :idea:

AK an Blutbeimengungen im Erbrochenen und an die wahnsinnigen Schmerzen die ich nun habe... :( ...wenn ich so weiter mache, dann wird aus dem Grabesgeflüster ein lautes Schreien...und das bin dann ausnahmsweise nur ICH schuld.... :|

AK an unbeschreibliche Dummheit... :|

Ak an mein Unvermögen Disziplin zu beweisen und die Quittung dafür
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an mein erstes gehalt - ich bekomm nach allen abzügen nen stundenlohn von 5,80 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von piccola am Di Jul 27, 2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ Unique: Unterfunktion? Ich war vor 2 Wochen beim Arzt, 'ne Gesundenuntersuchung; bis auf verlangsamten Puls und niedrigen Blutdruck hat er mir echte Gesundheit bescheinigt

@Caterpillar: nein, das habe ich noch nicht in Erwägung gezogen; habe jetzt mal auf diese Symptome geschaut und bin draufgekommen, dass die Schmerzen vom Knie ausstrahlen und sich bis in meine Zehen und den Oberschenkel rauf-bzw. runterziehen.
Werd ich mal abklären lassen.

AK an meine heutige miese Laune und dass ich auch bei meinen Kunden sehr genervt war (kam mir zumindest so vor, obwohl ich ja weiß, DIE können nichts dafür)!

Caterpillar, jetzt ist Schluss! Geh zum Arzt, bitte!
(Und ja, auch in eine Psychiatrie zur Krisenintervention...)

AK an mein Praktikum...
Ist nichts für mich, leider. Sind zwar alle einigermaßen nett und bemüht, aber hey, wenn das Pflegepersonal mir mehr erklärt und besser mit mir redet als die Ärzte, von denen ich eigentlich etwas lernen sollte, was soll ich denn da? Ist ja alles nett und schön und gut, aber im Dienstzimmer zu quatschen oder im Sozialraum Dinge nachzulesen, dafür muss ich da nicht sein... :(
*nerv*
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK daran, dass "solche" Dinge immer dann passieren, wenn ich ein ganzes Monat keine Therapie mehr habe und auf mich alleine gestellt bin. Warum mache ich auch solche Blödheiten?? :roll: :evil: Bin gerade ziemlich überfordert. Mist...
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Jul 28, 2010 9:18, insgesamt 1-mal geändert.

an meine selten dämlichen Eltern :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

an mein doofes Essverhalten (ne ich hab keine FAs aber trotzdem ist es nicht gut)
daran dass ich mir R.I.P. Videos auf Youtube angucke und mich dann wundere warum ich denn so depri bin :evil: