Re: Fragen und Antworten No. 16 #331 von CoCoRiCo Nein... Zählt auch "Wer wird Millionär?"- Das guck ich manchmal Schaust Du viel TV? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 16 #332 von Nali Nein eigentlich nicht. Bist du jemand, der gerne viel herumalbert? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #333 von Schlumpfine Nein nicht. Wann hattest Du das Letzte Mal streit? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #334 von Nali Weiß nicht.. gestern glaub ich.. aber nur hramlos.. Ich wohne noch zu Hause, da passiert es sehr schnell Streitest du viel mit Freunden? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #335 von Schlumpfine Ich habe keine Freunde. Hast Du ein eigenes Auto? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #336 von CoCoRiCo Ne, ich kriege erst eines Willst Du denn keine Freunde haben? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 16 #337 von Schlumpfine Doch es wäre ein großer Wunsch von mir. Gehst Du viel weg? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #338 von Nali Joa.. normal... BIn auch viel zu Hause... Rauchst du? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #339 von CoCoRiCo Ja, wobei ich es seit 4 Tagen nicht mehr getan habe... Du? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 16 #340 von Schlumpfine Ich habe es aufgehört. Wie oft wäscht Du Deine Haare in der Woche? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #341 von CoCoRiCo 3 oder 4 Mal Du? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 16 #342 von Nali Auch so, früher habe ich sie jeden Tag gewaschen und da sind sie voll ausgetrocknet Bist du auf Feiern, Discos, etc. immer einer von denen, die tanzen? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #343 von Schlumpfine Sicher nicht. Welche Blume magst Du gar nicht? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #344 von Nali Kann ich nicht sagen.. Welche Farbe trägst du am liebsten? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #345 von Schlumpfine Kommt auf die Stimmung darauf an. Wie lange sitzt Du heute schon am PC? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!