Re: der ALLES QUATSCH thread

:shock: was hattet ihr im Walde denn vor?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

frag mich nicht... einfach mal schaun da neben war so eine art see, das ist ein tal, tagsüber ist das schön da aber abens,nachts ist keine seele da und da heute so schön mond zu sehen war hat sah das toll aus , das hat sich aufm wasser gespiegelt! naja...

achso wegen private nachrichten larisssa wer 'klug' genug ist kann anstatt dieses sternchen was automatisch kommt, die zahl einfach buchstabiern oder was passiert da? :oops: aber keine gute idee ... ich krieg gleich ärger wenn ich zu viel sage, wegen kilogramms

schon okay, MandoDiao.
Ich weiss, es ist wohl so programmiert dass wenn man "blabla-*kg" eingiebt sofort das ganze durch ein Sternchen ersetzt wird...
Klar, es ist klug wenn man das ganze in Buchstaben eingibt.

Wieso war es dir denn unheimlich?
Weil es so dunkel war und nur ihr zwei dort wart?
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Nov 09, 2008 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

ja weil da so eine stille war, außerdem wer weiß was für menschen sich da versteckt rumtreiben... mörder! schizofrene! :shock: leute die ermordet werden sowas passiert doch immer in wälder nachts am A---- der welt...

theorie: ich schau zuviel fern xD

ja, entschuldige ich bin noch da!

Jööö...ist das dein Hund?

Ich würde auch tippen das du zu viel Fernseh schaust. Ich mein, klar das ist alles nicht von den Sternen gegriffen was du da sagst, allerdings muss man nicht gerade hinter jedem Baum einen Morder oder Schizophrene Person sehen.
(doch wem sag ich das, ich habe selber Angst vor solchen Situationen)

*Larissa* hat geschrieben:Ich würde auch tippen das du zu viel Fernseh schaust. (ich habe selber Angst vor solchen Situationen)
8) obwohl ich nie tv gucke ich höre nur musik und wenn ich mir ein clip anschaue auf youtube...die paar male wo meine freunde mich ins kino ZERREN um horror filme zu schauen sorgen für meine halluzinationen die ich jetzt im wald immer habe xD

ja mein hundi. hast du eins?

nein noch nicht... :wink:

Achso ist das.
Naja, weisst du ich bin auch interessiert an Krimiserien oder Detektivserien.
Aber ich bin oftmals auch nicht mehr alleine spät unterwegs...

zur Zeit kann mich mein Freund abends wenn es dunkel ist nicht begleiten.
Eigentlich fühle ich mich schon immer sicher wenn ich mit ihm zusammen bin, ja.
D.h. aber nicht dass ich das nicht auch mal alleine nicht tue, oder auch trotzdem Angst habe wenn er dabei ist.

Möchtest du denn gerne einen Freund, MandoDiao?
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Nov 09, 2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

ich hab angst vors B wie Beziehung...

weißt du ich erklährs kurz; ich warte und warte und will dass einer an die tür klopft und mich rausholt.
ich suche nicht. ich will gefunden werden. ich bin verschlossen und alle glauben gleich ich sei kalt.
sie ziehn leine und lassen mich im stich.

desshalb: dauer solo.
:evil:

jaaa...ich kann verstehen was du meinst.

Ich kann auch üüberhaupt nicht auf Menschen zugehen, gar nicht.
Das müssen immer (oft) andere tun. -ich kann das einfach nicht.

happy birthday :o du warst hier schon als vermisst gemeldet hyun :-D wir reden darüber ja, was ist mit dir? hattest du ne beziehung in seoul oder fernbeziheung was weiß ich! gabs da dieses problem las du hier kamst anfansgs?

@larissa: jo. ich denke ween der ES sind die meisten eher zurückhaltent , zumibdest was beziehungen und kontakte knüpfen betrifft

Hallo zusammen
also ich bin seit vier Jahren mittlerweile mit meinem Freund zusammen und ich könnte es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen :wink:

ps.@mando diao "the Killers" sind besser(das musste ich jetzt unbedingt mal sagen) :lol:

THE KILLERS??? JA ICH LIEBE SIE. ICH LIEBE ALLE. HAUPTSACHE ES IST INDIE ROCK :lol: :P 8)
aba die killers sind amerikaner die sind mir zu kommerziell 8) britische bands sind lustiger xD

4 jahre? jo. ich würd auch mal sowas auf die reihe kriegen...