meine geht heute an mich weil ich mir statt afm eine haar-repair-kur gekauft hab :roll: :D
Bild

gcdt an mich weil ich jeden tag einen kleinen schritt weitergehe und gerade einfach nur dankbar dafür bin.

aja und eine an mari für ihre antwort im richtigen austausch thread, die mich wieder hat aufwachen lassen.

an buckfush!!! *stolzaufdich*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an frische feigen aus griechenland! :)

an mich weil ich nämlich ganz alleine und nur mit einem mehr oder weniger erfolgreichem telefonat mit meinem Bruder ich meinem Pc wieder zum laufen gebracht habe und da bin ich richtig stolz auf mich. Ich bin doch technisch so unbegabt
also ist das ein echter Erfolg für mich juchu

to me.... fast 16 Tage k* frei!!!!!!
:lol:
MFG Grey

ich will heute keine haben.
ein bett wäre mir viel lieber
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich verschenke meine heute auch
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

also ml wieder nen stapel..

ok ich stells bei ebay rein!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Meinem Sohnemann, der mich heute kurz vor 11.00 Uhr angerufen hat und mich gefragt hat, wie es mir geht.
Na ist er nicht rührend? :D
Er hat zwar fleißig mitgefeiert, konnte aber so lange schlafen, weil er heute erst zu Mittag Dienst hat. Also ein g'scheiter Bursch :idea:

an die wahren freunde - die mir zwar nicht das problem lösen können, aber eine schulter zum anlehnen und mal nicht allein sein ist auch mal schön... *seufz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an mich....weil ich Fressalien gekauft hab, sie aber nicht gefressen hab :)

ui quargel, das ist super!!! bloß gut wegräumen oder im notfall wegschmeißen! bleib stark! *daumen drück*
hoffe du bsit okay? (warum der fressalienkauf?!?)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@picco...wird morgen entsorgt...

hab Stress-Liebeskummer-Einsamkeits-Herbst-Depression... ( mein Wort des Jahres 2006)