Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an völlig Planungsunfähigkeit! :cry: Wieso stell ich mich nur so bescheuert an??? :evil: Wieso kann ich einfach nicht drauflosschreiben??????????? :evil: :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an körperlich schlappmachen weil psychisch am ende... nicht schön :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK - an Chefs die anderen Urlaub geben und wenn man wg. 2 Tagen fragt herumdruchsen..."naja is ja noch so heiß"..."und weiß nicht ob Montag u. Dienstag wirklich möglich"..und... "dies"...und..."das"
Da gibt es Leute die 3 Wochen in Krankenstand gehen können.
Da gibt es Leute die im August voll Urlaub nehmen können........aaaaaaaaaahhhhhhhhh

mann das ist wirklich das letzte... tut mir so leid für dich hedi!!
chefs können echt arschig sein :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja!!

Aber was reg ich mich auf. Hab ja gnadenhalber vorigen Freitag und Samstag frei bekommen damit ich Baustelle aufräumen kann.......der weiß ganz genau, dass da noch Unmenge an Arbeit auf mich wartet *gml* :evil:

jessas...

naja meine sucht so krampfhaft fehler an mir daß sie mir sogar ankreidet, daß ich gegangen bin, als mich der schichtleiter nach meinem ersten dienst früher heimgeschickt hat. 15 minuten. weil sie zu zweit viel schneller fertig werden als wenn sie mir das alles erklären müssen und so, und beide schnell nach hause wollen. und nun bin ich die böse... nett oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an meinen Vater ( :roll: ) und Zahnschmerzen, aua :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an diese langweilige Etappe... Echt ey, da hängt der Schleck nicht mal den Contador ab... Aber immerhin haben meine Schwester und ich das über das Telefon zusammen geguckt und brav kommentiert.
Diese Tour-de-France-Krankheit ist nächste Woche übrigens wieder vorbei, zumindest bis nächstes Jahr... :P

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an ein scheiß Essverhalten
AK dass mich eine Nummer von früh bis spät anruft (schön morgens vom Klingeln geweckt :evil: ).. und ich gehe NICHT ran!!!!
AK an MÜDE sein

hermelin hat geschrieben: [ ... ] und Zahnschmerzen, aua :(
Da schließ ich mich an!

AK an Weisheitszähne !!!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

an

- dumme Menschen (mein Thera meint, ich ziehe dir aufgrund meiner inneren Einstellung an, lol , weil ich keine 'richtigen' Freundschaften möchte, aus Angst mich zu 'öffnen')
- Müdigkeit (fühle mich total matt)
- Langeweile
- juckende Wunden (lol)
- das Gefühl jemanden zu vermissen, den ich eigentlich überhaupt gar nicht richtig kenne

Jaja, das menschliche Bewusstsein ist unergründlich, jetzt weiß ich was damit gemeint ist.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an momentane Unverträglichkeit von Zucker, Weizen und Milchprodukten. Herzlichen Glückwunsch, liebe Colourful, aber mit der Haut mache ich auch nicht mehr weiter...
:(
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an mein Herz, Demotivation und Prüfungen im Sommer.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."