Re: Fragen und Antworten No. 21 #316 von Unique ehm naja viel von mir weiß eig. nur meine mutter und meine thera kaffee oder tee?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #317 von Pantoufle kaffee, schwarz wie die nacht ist deine mom dir eine stütze?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #319 von Pantoufle ins kino gehen, ein wichtiges päckchen endlich frankieren lassen und wegschicken, in eine andere stadt zum pferd fahren und geliehene bücher zurückgeben warst du schon in avatar?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #320 von Schlumpfine Nein weil mich der gar nicht interessiert. Welche DVD hast du dir als letztes gekauft? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #321 von Pantoufle lange her, "wo ist fred" was für filme interessieren dich denn?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #322 von Schlumpfine Sie sollen zum Lachen sein, Liebesfilme, eigentlich alles außer Fantasiefilme. Was arbeitest du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #323 von butterfly26 arbeite im Büro. Was willst du gerne mal machen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #324 von Pantoufle meine 204 Sachen packen und fortreisen, einfach so... bist du schonmal "durchgebrannt"?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #325 von Schlumpfine Ja. Welches ist dein Lieblingsland? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #326 von maruja meine sicherungen schon - ich selbst noch nie. hast du's denn vor? *hi pantoufle, schön dich zu lesen *
Re: Fragen und Antworten No. 21 #327 von Schlumpfine Nicht mehr. Welches Land ist Dein Lieblingsland? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #329 von Schlumpfine Morgen werde ich wieder ins Internat fahren. Was machst du heute? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #330 von ja,ne,is klar über meine merkwürdigen Träume nachdenken. gibt es eigentlich noch farben,wenn es dunkel ist? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben